Ich bin verliebt...

  • Guten Morgen !

    Auch ohne Bericht finde ich die Bilder sagen schon mehr als Worte! Ganz besonders die letzten drei !!

    Die Adresse für die Kalenderbilder hast Du ja vermutlich oder??


    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hmmmm, ich wußte gar nicht, daß unser Rigoletto sich in einen Testfahrer von Triumph verliebt hat?! :guffaw:

    Duck und wech

    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • mmh, passt schon, dürfte doch Deinen Anforderungen gerecht werden Uwe,:nod:


    lass Deinem HWS freien Lauf :laugh:


    Grüssle
    M


    PS. Grüße an die werte Frau Gemahlin

    • Offizieller Beitrag

    Die angehängten Dateien heißen "Korsika xy".
    Bist Du gestern wärend der Testfahrt mal gerade rüber nach Korsika und heute Morgen wieder zurückgekommen?
    Zuzutrauen wär´s Dir ja...

    Gruß und schönen Sonntag!
    STefan

    • Offizieller Beitrag

    Moin Uwe

    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, habe ich ein schlechtes Gefühl für deine doch so geliebte 955ziger. Wenn die das rausbekommt das du sie mit einer jüngeren betrügst. Oh weia... .So etwas mögen unsere Ladys nicht. Die werden dann zickig. Ich mußte das leider selbst feststellen. Eine Woche mit dem Auto bei bestem Wetter wegen dem Junior. Und schon steht sie bockig im Carport und will wieder angefasst werden.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo



  • Hi Gogo,

    das macht mir auch Sorgen. Die beiden kennen sich noch nicht. Morgen werde ich die 955ier mal aus der Halle holen und neben die GT stellen. Vielleicht vertragen sie sich ja doch.

    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Die angehängten Dateien heißen "Korsika xy".
    Bist Du gestern wärend der Testfahrt mal gerade rüber nach Korsika und heute Morgen wieder zurückgekommen?
    Zuzutrauen wär´s Dir ja...

    Gruß und schönen Sonntag!
    STefan



    Hi Stefan,
    ganz so wild war's dann doch nicht. Die Testfahrt ging über eine ganze Woche. Nur Kurven ohne Geraden dazwischen. Mann, hat das genervt.

    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hi Uwe,


    klasse Bilder! :top: Demnach seid ihr (leider) wieder zurück!


    WILLKOMMEN ZU HAUSE!


    ... und dann noch in der einzig wahren Farbe! :worship:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Also ohne einen Remus ist sie nicht perfekt. Sonst ist die Verliebtheit in Ordnung.


    Grüße JS :top:

  • Also ohne einen Remus ist sie nicht perfekt. Sonst ist die Verliebtheit in Ordnung.

    Grüße JS :top:



    Da würde mich doch sehr, sehr stark interessieren, wie so etwas aussieht, JS. Hast Du sowas dran?

    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht vertragen sie sich ja doch.

    Grüßle Uwe


    .... nur Kurven ohne Geraden dazwischen. Mann, hat das genervt.

    Grüßle Uwe


    Da würde mich doch sehr, sehr stark interessieren, wie so etwas aussieht, JS. Hast Du sowas dran?

    Grüßle Uwe



    Mensch Maier,


    das du am liebsten auf der GT geschlafen hättest, war ja zu sehen.
    Aber das es so schlimm ist, hätte ich dann doch nicht gedacht. :laugh:




    Gruß Joersch

  • Da würde mich doch sehr, sehr stark interessieren, wie so etwas aussieht, JS. Hast Du sowas dran?

    Grüßle Uwe


    Hier wird dir bzgl. Aussehen geholfen !
    Grüßle, Georges !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hier wird dir bzgl. Aussehen geholfen !
    Grüßle, Georges !



    Danke Schorsch, das sieht ja schon mal ganz vernünftig aus. Besonders die Karbon-Variante ist sehr interessant.

    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Moin Uwe,

    das kannst du nicht bringen :cry: :cry: :cry:!!!!!

    Du wirst dir doch keine GT kaufen und die kleine in den Ruhestand schicken!!!!


    Geschockte Grüße, der Jörg.



  • Bleibe ungeschockt, Jörg. Wenn es dazu kommt, wird es sich nicht um Ersatz sondern um Erweiterung handeln. Ein Schwesterlein für die 955ier sozusagen. Erst einmal aber muss ich die 800 XC Tiger mal übers WE fahren. Dann sehen wir weiter.

    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag

    Bleibe ungeschockt, Jörg. Wenn es dazu kommt, wird es sich nicht um Ersatz sondern um Erweiterung handeln.
    ...
    Grüßle Uwe



    Hallo Uwe,

    kenn' ich, kenn' ich.
    Aber was soll's, der Hang geht ja nun mal zum zweit und dritt Motorrad. :laugh:

    Wenn dat Ding nicht so teuer wäre, wäre ich wohl auch dran hängen geblieben. :sad: Aber die 1050er ST macht auch 'ne Menge Spaß.

    Grüße
    Koko

  • Und sie mögen sich doch....

    Die 1050er sagt: Die schielt ja ein bisschen, aber das ist charmant.

    Die 955ier sagt: Mit dem Scheiß-Auspuff ist die GT keine Konkurrenz für mich.

    Damit ist der Zickenkrieg abgewendet. Allerdings weiß die 955ier noch nicht, dass ich mit der 1050er im Urlaub auf Korsika war. Wir erwähnen es einfach nicht!

    Glückgehabtes Grüßle
    Uwe