Jetzt hat es mich auch....

  • .... das Sprinter Forum.....:cheer:


    Nachdem ich in Gehren so viele nette Leute kennen lernen durfte, wollte ich nicht darauf verzichten, mich hier im Forum anzumelden, um den Kontakt aufrecht erhalten zu können!


    Freu mich jetzt schon auf Gehren 2012 und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auch vorher mal, auf einem Treffen oder zu einer gemeinsamen Ausfahrt.


    Wer mich gerade nicht zuordnen kann, die Freundin von RW97....ahhhh ja jetzt habt ihr mich, zumindest die, die mit in Gehren waren.....:smile:


    Schönen Abend noch!!!


    Gruß Mareike

  • Hallo Mareike


    Das ist ja toll, daß Du nun auch zu uns gestossen bist. Susi freut sich ganz dolle neben mir. Mal sehen ob sie sich nun auch so langsam anmeldet.
    Na dann hab viel Spaß.


    Gruß Susi und Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mareike,


    wie Du ja in Gehren feststellen konntest kann man hier schon seinen Spaß haben.


    Dann Alles Gute!


    Mal sehen ob sie sich nun auch so langsam anmeldet.


    Gruß Susi und Chrissi


    Chrissi: der Trend geht eindeutig zur Zweitanmeldung pro Haushalt:nod:


    Viele Grüße
    STefan

  • Hey, die kenne ich........hat mich gar nicht um Erlaubnis gefragt:whistle:.


    Gibt dir das zu denken, Reiner? :whistle:



    Hi Mareike,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und auf der Straße mit deiner Streety.



    Gruß
    Jörn

    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Hallo Mareike,

    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:

    Sonnige Grüße :top:

    Michael

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Und natürlich auch allzeit gute Fahrt. Und vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auch nach Gehren. Habe es leider dieses Jahr nicht mehr geschafft dabei zu sein. :sad:

    Gruß Dennis

  • Hallo du Trippelfahrerin ich Wünsche Dir viel Spass hier.

  • ....hat sich immer noch nicht angemeldet, glaube du musst wirklich mal ein Wörtchen mit ihr reden!! :grumble:

  • Hallo Maraike,

    das ist aber schön. Ne Street Triple mehr im Forum......:laugh:
    Willkommen.:top:



    Mann Tommi, nix bekommste hin.....:laugh::laugh:

    Grüße
    Gianni

    Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl,
    der Andere koennte am Ende vielleicht
    doch recht haben.
    Robert Forst

  • Hola Mareike,


    Willkommen im Forum ,ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Streety !


    @ Rainer

    Hey, die kenne ich........hat mich gar nicht um Erlaubnis gefragt:whistle:.


    So schnell gehts....das wird nicht das letzte mal sein,daß Du nicht gefragt wirst :guffaw:!


    Gruß
    Dirk