Kalender 2016 - Bestellung ab sofort möglich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kalender-Freunde,


    ganz ehrlich - wir haben nicht daran geglaubt, bei der geringen Auswahl an Bilder einen schönen Kalender für 2016 fertig zu bekommen.
    nochmal ganz ehrlich - wir haben es auch nicht geschafft. :prohibit:


    Wir sind eher der Meinung, das wir einen sehr schönen Kalender hinbekommen haben.
    Dank dem unermüdlichen Einsatz, dem festen Willen und Einatz des K-Teams und natürlich mit Dank der Hilfe der Fotografen können wir wieder einen Kalender anbieten.


    Als kleinen Vorgeschmack hier das Titelbild des Kalenders:




    Der Kalender ist ab sofort über das Formular bestellbar.
    Der Verkaufspreis beträgt wieder 22 Euro plus 7 Euro Porto.
    Bei 2 Kalendern reduziert sich der Portopreis auf 9,50 Euro.


    Das Porto in das Ausland wird noch nachgereicht.



    Wichtig :


    Wir bestellen nur so viele Kalender wie auch Bestellungen eingehen, plus einen kleinen Puffer.
    Allerdings benötigen wir auch eine Mindestbestellmenge, um den Preis zu halten.
    Aus diesem Grund ist die Bestellung verbindlich.
    Eine Änderung bzw. Nachbestellung ist bis zur Abgabe des Druckauftrages möglich.



    Grüße vom K-Team


    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Cool....:cheer:.....DANKE....:worship:...an das K-Team. :top:
    Dann kann 2016 ja kommen.
    Lg Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Na dann, liebe Kalenderliebhaber!


    Ran an die Tasten und bestellt das Schmuckstück!


    Beweist uns, dass wir unsere Freizeit sinnvoll genutzt haben!:top:




    zufriedendeGrüsse Michael

  • Bestellung ist raus. :nod:


    Sorry , aber das Smilie " Daumen runter sollte "Daumen hoch" sein .
    Das läßt sich nicht mehr verändern .....:smile:
    Hab wohl zu schnelle Finger gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Besteller,


    bitte nicht wundern, wenn nicht direkt eine Zahlungsaufforderung an euch raus geht.
    Die wird auf jeden Fall folgen. :nod: :whistle:


    Wir können auch mit em Porto noch etwas runter gehen, als Maxibrief (unversichert) kostet der Versand bei 1 Kalender 4,60 Euro und ab 2 Kalendern 9,50 Euro.


    Das Porto nach Österreich beträgt bei 1 Kalender 7 Euro, ab 2 Stück 17 Euro.



    Schweiz folgt.



    Grüße Joersch

  • Vielen Dank für Eure Arbeit - Bestellung ist raus - dann mache ich mal in Vorfreude
    Viele Grüße[/QUOTE]
    Lg Peter :top:

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Gesehen und bestellt. Nachdenken ist da gar nicht nötig. :laugh:
    Nochmal großes Danke an das Kalenderteam für die ganze Arbeit. :worship:

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

  • Hallo Sprinter,


    unser SPRINTer-Kalender 2016 ist nach wie vor bestellbar. Wenn Ihr im Jahr 2016 nicht völlig den Überblick verlieren wollt:whistle:, solltet Ihr euch unbedingt nach einem geeigneten Kalendarium umsehen.
    Und ja: Wir im SPRINTer-Forum haben da was zu bieten:top:. Noch ist es nicht zu spät.


    Der Kalender ist über dieses Formular bestellbar. Ihr findet das Bestellformular natürlich auch in der Kopfzeile/Formulare (siehe oben:nod:).


    Das angehängte Bild in Grün hat es übrigens nicht geschafft im Kalender zu erscheinen. War irgendwie doch etwas zu "Royal":laugh:.



    Beste Grüße
    Euer Kalenderteam

  • Hallo Kalenderteam


    gibt es eigentlich eine Liste der Besteller, bzw. eine Bestellbestätigung? Das wäre insofern nicht schlecht, damit man weis ob die Bestellung eingegangen ist.


    Grüßle
    Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Joe,


    ja, wird es geben.
    Bis Sonntag Abend wird jeder seine Bestätigung bekommen.


    Grüsse Joersch

  • Zitat

    Wenn Ihr im Jahr 2016 nicht völlig den Überblick verlieren wollt:whistle:, solltet Ihr euch unbedingt nach einem geeigneten Kalendarium umsehen.


    Zitat

    Ursprünglich bezeichnet ein Kalendarium ein Verzeichnis im Römischen Reich für den Stichtag der fälligen Schulden. Im Christentum bezeichnet es ein offizielles Verzeichnis für kirchliche Fest- und Gedenktage.


    :whistle::whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Lieber Jürgen,


    du "alter Erbsenzähler" :whistle: solltest doch nicht nur eine Teilbelichtung des Begriffes "Kalendarium" aufführen. (Siehe Duden, WiKi,...).
    Ich glaube aber zu wissen, wie wohlwollend es gemeint ist:nod:.
    Aber es stimmt schon. Wer Schulden hat und nicht zahlungswillig ist kommt ins Kalendarium:laugh:.


    Der SPRINTer-Kalender rechnet aber nicht vordergründig in Pecunia ab, sondern in schönen Mitgliederbildern:nod:.


    Vergnügte Grüße und das SPRINTer-Forum-Kalendarium für möglichst alle
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    der "Schrei" nach einem Kalender war vorab wieder recht gross, sodass wir uns ins Zeug gelegt haben und wieder einen schönen Kalender für das nächste Jahr "gezaubert" haben.


    Die Resonanz ist leider weitaus geringer als noch im letzten Jahr.
    Aktuell wurden 39 Kalender bestellt. Zum Vergleich: Im letzten Jahr waren es noch rd 80.


    Hier nochmal der Hinweis für alle, die noch keinen bestellt haben:
    Noch bis Ende der Woche könnt ihr den Kalender für 2016 bestellen.


    Haut in die Tasten.



    Grüße vom K-Team


  • Hallo Joersch und das K-Team


    Ich hoffe das die fehlenden " Schreihälse " sich doch noch entscheiden
    und einen Kalender auch bestellen !!!!!
    Ich denke mal das sonst der 16 ner der letzte sein wird !!!!
    Da das ja ein A...tritt hoch 3 für Euch wäre und ich ebenfalls die " Klotten "
    hinschmeißen würde.


    Hoffnung stirbt aber nun mal zuletzt.


    Hoffende Grüße aus dem WSB


    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo,


    und erstmal ein großes Dankeschön an alle Kalenderbeteiligten.


    Das ist schon sehr verwunderlich das sich hier nur halb so viel Interesse meldet wie im letzten Jahr.
    Wurde hier der eine oder andere durch die Kalender-Diskussion im Vorfeld von einer Bestellung abgehalten?
    Kann doch bald nicht sein!!!
    Unter den Voraussetzungen wird das sicher der Letzte sein.:cry:
    Echt schade, wir nähern uns immer mehr der ganz durchschnittlichen Qualität aller anderen zig existierenden Foren.


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Erst die Klappe aufreisen ich will , ich will, ich will , wann gibt es einen .....
    und wenn andere sich dann den A..sch aufreisen , sehr viel Arbeit und Geduld inverstieren ,
    das ganze dann auch zum guten Abschluß bringen ziehen viele den Schwanz ein ,
    ducken sich und rühren sich nicht mehr .
    Zu Glück muß man hier keine Ausreden dafür lesen. :worship:
    Schade , sehr schade das ganze .
    Nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle die diesen Kalender ermöglicht haben.:top: