Lenker der Sprint ST 1050 aus 2007

  • Servus Gemeinde,


    ist das richtig, dass die originalen Lenkerhälften der 2007er ST etwas höher sind als die der GT?
    Ich habe (leider noch keine vermaßten) Bilder vorliegen, da sieht das so aus.
    Sind die Züge dann auch länger? Im WHB habe ich (noch) nichts gefunden.


    Freue mich über euere Infos!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Roland,


    DANKESCHÖN für die schnelle Antwort. Im WHB sind die von ST und GT auch alle gleich.


    Ich habe jetzt einen Klapphelm von X-Lite, da ist der Ausschnitt etwas kleiner als bei meinem NOLAN.
    Der Helm ist erste Sahne, aber ich muss den Kopf weiter in den Nacken legen. Den Lenker ein bisschen höher zu haben, wäre gut.


    Die Lenkererhöhungen von RIWI oder SBF kann ich nirgends finden. Ich mache mal eineSuchanfrage!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Peter,


    Servus Roland,
    Die Lenkererhöhungen von RIWI oder SBF kann ich nirgends finden. Ich mache mal eineSuchanfrage!


    Die findest Du auch nicht mehr neu.
    Wird aber immer wieder mal gebraucht angeboten hier.
    Müsstest Du dann auch eintragen lassen, wenn legal gewünscht.
    Was aber in Wzb beim TÜV mit der 1050 Sprint ST kein Problem war mit dem alten abgelaufenen
    Gutachten.


    ST-Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben