Melde mich mal zurück

  • Hallo ihr lieben wollte mich mal nach langer zeit wieder bei euch melden

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Bei mir sin sind viele PN nachrichten eingeflogen,
    diese sind schon älter, wenn diese noch wichtig sind schreibt mich bitte nocheinmal an.
    Mfg Sultan

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Rüdiger


    Welcome back to the Sprinter show...


    Wenn Du Dich mal umschaust, wirst Du feststellen: hier sind viele mittlerweile keine Sprinter mehr, aber immer noch treu dabei.
    Grüße aus dem Münsterland,


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • ja moin rüdiger


    hoffe dir geht es gut....schön dass du wieder hier bist!


    karsten

  • ja moin rüdiger


    hoffe dir geht es gut....schön dass du wieder hier bist!


    karsten



    Dem kann ich nur zustimmen:nod:...schön von Dir zu hören:nod:...und jetzt lass Dich mal wieder sehen..:nod::laugh:


    Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



    • Offizieller Beitrag

    Mensch Rüdiger,


    schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. :top::top::top:


    Grüße
    Koko

  • Bin auch wieder da. Mein Accout wurde zwischenzeitlich sogar gelöscht - ja, die Zeit läuft...
    Werde mich aber bald wieder verabschieden, denn durch eine blöden Rutsche bei ca. 25 km habe ich meine schöne grüne ST 955 so geschrottet, dass sie verwertet wurde. Die wenigen Reste habe ich unter "Biete" eingestellt.


    Es war ein tolles Motorrad, eines der schönsten in den letzten gut 40 Jahren meines Motorradfahrerlebens. Nun bin ich auf einer Bonnie T 120 unterwegs, ein ebenfalls wunderbares Bike und ich kann meine T-Shirts und Käppies behalten !!


    Gruß von der Küste und weiterhin gute und sichere Fahrt.