Kettenschutz und Hinterrad Abdeckung

  • Servus zusammen,


    suche für Silvias 955er RS, BJ 2004, also ne Einarmschwinge, nen Kettenschutz und eine
    Hinterrad Abdeckung(die kleine die an die Schwinge angeschraubt wird)


    Kann auch von ner 955er ST ab BJ 2002 sein, Farbe und Material egal....


    Hat noch jemand was in seiner Aservatenkammer?


    Grüßle aus dem wolkig-frisch-aber-trocken Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin







  • Servus Michael,


    weil ich zu faul war um nachzusehen ab wann T dieses Fahrwerk gebaut hat
    und bei 2002 war ich mir halt sicher hi hi hi....:cry:


    Aber Danke für den Hinweis :top:


    Wobei sich die Anfrage schon fast erledigt hat, denn in der Bucht gibts die Kettenschützer
    bereits ab 17 Teuro und den Spritzschutz fürs Hinterrad, sorry weiß nicht wie das Teil fachlich richtig bezeichnet wird, werde ich ablaugen oder entfetten und dann mit schwarzem Mattlack überziehen. Hier hab ich Neupreise zwischen 140 und 230 Teuro im Immernett gefunden, da müsste ich ja wahnsinnig sein....:grumble:


    Hintergrund ist das der Vorbesitzer von Silvias RS einen Carbonfimmel gehabt hat denn er hat einiges aus Carbon verbaut, u.a. diese beiden Teile, die jetzt 14 Jahre alt und wahrscheinlich dadurch derart häßlich geworden sind das ich mir was einfallen lassen musste....


    Grüßle aus dem nachmitternächtlichem Unterallgäu,
    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • .... hat einiges aus Carbon verbaut, u.a. diese beiden Teile, die jetzt 14 Jahre alt und wahrscheinlich dadurch derart häßlich geworden sind das ich mir was einfallen lassen musste....


    Und warum lackierst du nicht einfach diese Teile?

  • Und warum lackierst du nicht einfach diese Teile?


    Gute Frage:laugh:


    Weil ich oben geschrieben hab das ich, zumindest was den Spritzschutz betrifft,
    diesen mit mattschwarem Lack überziehen werde....
    Heißt bei mir dasselbe wie lackieren....:sarcastic_hand:


    Und für unter 20 Teuro nen einigermaßen ordentlichen Kettenschutz einbauen ist ja kein Hexenwerk....


    Schmunzelndes Grüßle nach FFB,
    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin







  • Servus Michael,


    guter Gedanke:top:


    Muss mich mal mit meinem Freundlichen besprechen.....


    Allerdings sind dann die anderen Teile altersentsprechend verblasst und die beiden sehen neu aus. Bin mir noch nicht sicher was ich machen werde.....


    Aber zumindest hat sich mit Euren Antworten damit meine Suche hier erledigt:worship:
    und ich bitte die Admins den Fred zu schließen.


    Merci für die geistige Unterstützung,
    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin