Hilfe beim hinteren Bremssattel

  • Hallo miteinander,


    ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
    Ich habe bei meinem hinteren Bremssattel die Trägerbuchse verloren.
    Bei meinem Triumphhändler habe ich nachgefragt, da gibt es das Teil nur komplett mit der Trägerplatte usw. für schlappe 150.- Teuros:cry:


    Jetzt ist das aber ja nicht mehr als ein kleines Stück "Rohr" mit einem Gewinde drin.


    Meine Frage: Hat jemand von euch vielleicht noch so was zuhause und brauch es nicht? oder eine Adresse wo man das Teil besorgen kann?


    Oder vielleich auch eine Zeichnung von dem Ding, dann würde ich es mir selber bauen. :whistle:


    Für eure Unterstützung bedanke ich mich schon mal im voraus :top:


    dlzG


    Gerry

    Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will! :nod:


    Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden :whistle::laugh:

  • Hallo Joersch,


    danke für den Tip, habe im Post mal bei Andy angefragt.


    Ach ja, Alles Gute zum Geburtstag natürlich!
    Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen.


    Gruß Gerry

    Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will! :nod:


    Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden :whistle::laugh:

  • Hallo Miteinander,


    Päckchen von Andy ist gestern angekommen.


    Alles Super!


    Danke nochmal für die Unterstützung!


    Gruß Gerry

    Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will! :nod:


    Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden :whistle::laugh: