TomTom Rider 2013

  • Servus Miteinander,


    ich habe jemanden einen großen Gefallen getan und die MV Agusta meines verstorbenen Freundes zu einem akzeptablen Preis verkauft.


    Jetzt habe ich einen neuen Rider 550 auf dem Tisch und werde mich von meinem bisherigen trennen, obwohl der einwandfrei funktioniert.


    Rider 2013, tiptop in Ordnung, abschließbarer RamMount für Lenkermontage, Lifetime Karten, mit Zubehör und Kabelsatz,
    mit der abschließbaren Halterung von Touratech (NP € 109,90) zum Forumspreis von € 250,--


    Bilder gibts natürlich bei Bedarf auch.


    SCHÖNES WOCHENENDE für Alle - und passt auf euch auf!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus Miteinander,


    ihr seid alle mit Navigationshilfen versorgt? Keiner, der ein gutes Gerät zu akzeptablem Kurs braucht?


    Das Gerät alleine würde ich für € 180,-- hergeben, die Touratech-Halterung kann ich auch einzeln für € 70,-- anbieten.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin icebeard,



    "alle versorgt"? Kommt drauf an: bisher benutze ich bei Bedarf mein Auto-Tom-Tom, dass ich in eine Schutzhülle packe und die kann ich an eine stabile Halterung anbringen kann. Grundsätzlich bin ich interessiert, wenn ich das Navi an meine Halterung montieren kann, oder deine Halterung mich dermaßen überzeugt, dass ich es an meinem Lenker umbaue. Aber ich bräuchte mal Fotos. Und 180 Euro für ein 5-6 Jahre altes Gerät? Ich kenn mich mit den Preisen nicht so aus. Es erscheint mir erst einmal nicht besonders günstig, mag mich aber irren.



    Schönen Gruß
    Hartmut




    Servus Miteinander,


    ihr seid alle mit Navigationshilfen versorgt? Keiner, der ein gutes Gerät zu akzeptablem Kurs braucht?


    Das Gerät alleine würde ich für € 180,-- hergeben, die Touratech-Halterung kann ich auch einzeln für € 70,-- anbieten.

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Servus Hartmut


    und alle, die das gelesen haben. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.


    Der Käse ist seit heute Vormittag 10:15 h gegessen. Thread kann geschlossen werden.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!