Erneute Auflage des Edelstahlkettenschutzes?

  • Na, für den Preis auch für mich.


    lg
    visco

    Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat. :flowers: (Truman Capote)



    Und hier gehts in meine Garage ---->Kalick

  • Für die Unentschlossenen hier 2 Bildchen zum "Appetit" holen! :smile:

    Das Teil ist echt vom Feinsten!

    Sieht nicht nur toll aus, sondern reduziert auch den Dreckabwurf durch die Kette merklich.


    Edelstahl gebürstet...



    Ich war damals total froh, das hässliche Plastikteil gegen dieses Meisterwerk deutscher Handwerkskunst tauschen zu können.

    Der Unionjack, hier eine emailliert Metallplatte, ist nicht im Lieferumfang enthalten.

    Passt bei der RS mit Zweiarmschwinge auch bei bereits montiertem T- Carbonhugger.
    Es müssen nur zwei Löcher gebohrt werden. Die 2 vorhandenen Halteschrauben können wieder verwendet werden
    Der Ort der 2 Bohrungen ergibt sich von selbst.

    DaftWully hat seinen Kettenschutz in Karbonoptik machen lassen. Sieht toll aus!



    @DaftWully- Ich habe mir nochmal erlaubt das Foto deines karbonisierten Kettenschutzes zu kopieren.

    Gruß
    DerWolf, der den Kauf nicht bereut hat

  • Bestellts mir einen :applause:
    mfg Rüdiger (Sultan)
    Danke

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo, wie ich anfangs schon erwähnte, gefiel mir der RS-Schriftzug nicht so recht. Von derwisch habe ich zur Info den Datensatz bekommen und hab mal am Computer geübt, hier ein Bild davon:

    Die Buchstaben RS sind von der Verkleidung abgemalt und nebeneinander gesetzt, den Union Jack habe ich nach vorn verlegt, weil er die hintere Stütze stark schwächte, da musste bisher wohl noch eine Verstärkung dahinter.
    Diese Daten habe ich auch schon an die Macher weitergeleitet, mal sehen, wie es gefällt.
    Jürgen, der Beschäftigung fürs Büro sucht:whistle:

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Da heb ich doch auch schnell die Hand
    Hätte auch gerne einen für meine ST


    Gruß Gerry

    Die Freiheit des Menschen besteht nicht darin das er tun kann was er will, sondern darin das er nicht tun muss was er nicht will! :nod:


    Alles was sie ab jetzt sagen kann sofort gegen sie verwendet werden :whistle::laugh:

  • Hallo, wie ich anfangs schon erwähnte, gefiel mir der RS-Schriftzug nicht so recht. Von derwisch habe ich zur Info den Datensatz bekommen und hab mal am Computer geübt, hier ein Bild davon:

    Die Buchstaben RS sind von der Verkleidung abgemalt und nebeneinander gesetzt, den Union Jack habe ich nach vorn verlegt, weil er die hintere Stütze stark schwächte, da musste bisher wohl noch eine Verstärkung dahinter.
    Diese Daten habe ich auch schon an die Macher weitergeleitet, mal sehen, wie es gefällt.
    Jürgen, der Beschäftigung fürs Büro sucht:whistle:


    Hi Jürgen,


    also meinen Segen hast Du:whistle: brauche ich nur noch eine Verstärkung vorne am dreieckigen Ausschnitt an zu bringen ......etwas Arbeit gespart:top:


    Gruß
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Jürgen,


    da wir schon am Hinterrad angekommen sind nun meine Frage:


    Was haltet ihr von einer Abdeckung der Radnabe (Hinterradachse)?
    Ich stelle mir 2 konische Abdeckungen aus Alu vor welche mit einem Aluröhrchen, auf beiden Seiten M6 Gewinde und 2 Inbusschrauben mit Federring verbunden sind.


    Wäre das machbar und wer ist noch daran interessiert?


    Mit freundlichen Grüßen
    Rainer

  • Hallo Rainer,


    es gibt nichts, was es nicht schon gibt :flowers:. Schau mal hier: KLICK.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Moin

    habe ich schon gesagt das ich auch eins möchte für die ST 1050 :nod:

    Wann geht denn die Bestellung los?

    Gruß Tordi

  • Hi Tordi,


    wir holen uns gerade ein zweites Angebot ein. Sobald das vorliegt starten wir mit der Bestellaktion :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Moin


    sagt mal Leude ist das mit dem Kettenschutz schon alles gelaufen oder kann ich mich da auch noch beteiligen?
    Wenn ja bin ich natürlich auch dabei!!!!


    Gruß Rudi
    Mit der roten Sprint ST auf Tour

  • Moin Moin

    sagt mal Leude ist das mit dem Kettenschutz schon alles gelaufen oder kann ich mich da auch noch beteiligen?
    Wenn ja bin ich natürlich auch dabei!!!!

    Gruß Rudi
    Mit der roten Sprint ST auf Tour




  • :laugh: :guffaw:


    nee, nee, mein lieber - du bist Vierter! :roll:


    Ich warte noch auf die Rückantwort vom Hersteller bzgl. Liefertermin. Sobald ich den habe werde ich ihn hier kundtun :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINTer,


    nun hab ich endlich den Liefertermin, wann die Kettenschutz zu Udo für das Finish gehen sollen. Es ist die KW39 (letzte Septemberwoche bzw. erste Oktoberwoche).


    Udo wird dann hier wieder Bescheid geben, ab wann er die Teile an euch versenden kann.


    Mir fehlen noch die Lieferanschriften bzw. Rückmeldung von folgenden SPRINTer:


    RS 955i


    • LaRaiLo
    • Orter
    • PeterPan
    • Canari-Jürgen


    ST 955i


    • Sven S.
    • THR


    ST 1050


    • blaubaer
    • BofiJoe
    • chrisshorty
    • heckpiet
    • Knurpsl
    • Tordi
    • yellowstone



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    4 Mal editiert, zuletzt von joggele ()

  • ST 1050


    • 69red
    • blaubaer
    • BofiJoe
    • chrisshorty
    • heckpiet
    • hossi
    • Knurpsl
    • Nord-Sprint
    • Tordi
    • vincie
    • yellowstone

    Hi Jürgen,

    der stbiker64 will auch noch einen für seine 1050er...

    Nicht dass das untergeht, und ich mir auf dem nächsten Stammtisch das Gejaule anhören muss :laugh2: