Erneute Auflage des Edelstahlkettenschutzes?

  • Hallo, hab heute die Schleif- und Poliermaschinen angeworfen, das ist nach gut 2 Stunden dabei raus gekommen:
    Bin noch nicht ganz zufrieden, obendrauf ist noch das Schliffbild vom "Bürsten" zu sehen, aber um das weg zu kriegen, müsste ich ca. 0,1mm von der gesamten Fläche abschleifen mit feiner Körnung, Sauarbeit, und das wird gern wellig, weil Handarbeit!


    Verstaubte Grüße
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hab den Schutz vorgestern bekommen. Noch nicht angebaut soll noch ein bisschen mehr passieren. Aber sieht echt stark aus. Danke auch von mir an alle Beteiligten.:applause::cheer:

  • Moin Moin aus Buxtehude!


    Hab den Kettenschutz gestern Abend von der Post geholt!
    DANKE das ist ein SUPER TEIL
    Leider hab ich ihn noch nicht an meiner :love: dran!
    Ich überlege auch noch ob ich das gute Stück über der Winter dranbauen soll
    (Streusalz und so)


    Nochmals vielen vielen Dank für den Einsatz :applause: :top: :worship: :pokal:


    Gruß Rudi

  • Hallo Jürgen,


    hättest mal vorher was gesagt: du hättest den Kettenschutz auch in Edelstahl hochglanzpoliert haben können :whistle:. Fräse hat glaube ich mal so einen bei mir geordert.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINTer,


    neuester Stand (25.11.10):



    • RS 955i: 3 Stück


    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    2 Mal editiert, zuletzt von joggele () aus folgendem Grund: Stückzahl geändert




  • Hätte ich geahnt, dass das möglich gewesen wäre... :cry:


    Na ja, hätte ja fragen können. Typischer Fall von "Selber Schuld"... :sauer:


    Gruß
    DerWolf

  • Schade, geht mir genau so. Jetzt bin aber mit dem Polieren fertig, wenn auch noch nicht perfekt.
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Moin Moin aus Buxtetown!


    Ich habs getan! und tatsächlich hinbekommen :happy1:
    Ich hab ihn an meiner :love: angebaut trotz meiner
    Befürchtung das Teil würde leiden!


    Was mich nur gewundert hat, dass ich das Teil verbiegen mußte um es zu befestigen!
    :whistle: (ich bin ja nicht der Schrauber vor dem Herrn) :whistle:
    Von wegen, können diese Hände schrauben!


    Um die Bilder zu machen hab ich extra die Sozia Fußraste abgebaut!
    Ich finde das gute Stück ziert meine:love: richtig gut!
    ES SIEHT EINFACH AFFEN TITTENSTRAPSEN GEIL AUS! :worship::worship::worship::worship:
    Nochmals vielen Dank! :worship:



    Gruß Rudi

  • Auch von mir einen herzlichen Dank an alle Beteiligten! Sieht super aus!


    Hab heute nochmal das Wetter zum Fahren genutzt, aber nächstes WE wird montiert!


    Gruß


    René



  • Moin Rudi
    ich wollte das Teil heute auch anbauen! :sad:Hatte aber leider nicht soviel Zeit.
    Das ich das Teil so einfach anschrauben kommte. So wie auf deinen Bilder geht es vielleicht:top:

    Gruß Tordi

    :plane: In the Heaven not Speedlimit :hamburg: Gruß Tordi

  • Es wird bald viele Sprinterfahrer geben die damit durch die gegend Kurven
    und sich auch so darüber freuen, ich zum Beispiel :laugh:
    Danke nochmal:applause:

    Gruß
    Michael

  • Ok ok, jetzt ist es soweit, ich halte mein HWS nicht mehr aus, :whistle: dann dürften
    bei 1050 nun alle veräußert sein.
    Sieht wirklich toll aus das Teil :top:, obwohl mir Carbon fast lieber wäre:whistle:.


    @Jürgen: Hast du meine Daten noch? (z. Bsp. aus Kalenderaktion)
    Sonst schicke ich nochmal eine PN.


    So, nun hoffe ich, dass letzte Teil noch zu bekommen, den letzten beißen ja bekanntlich
    die Hunde.


    Viele Grüße und dickes Lob an die fleißige Runde, Tschüssing trebron.

  • Hallo trebron,


    der letzte ist schon weg :sad:. Im Gegenteil: im Moment haben wir sogar einen zu wenig (hab einen Besteller übersehen :cry:), so daß wir nochmals eine Aufage von 5 Stück für die ST1050 ordern.


    Lieferzeit ist allerdings ca. 8 Wochen, da Udo z.Zt. auf Kur verweilt :girl_hospital:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,


    danke für die schnelle Info, kein Problem, bleibe jetzt trotzdem dabei, wenn noch welche
    nachgeordert werden. :nod:
    Sag mal, wie sieht es mit Carbon-Optik aus, kann man da was arrangieren?:whistle:
    Kleiner Aufpreis wäre kein Thema.


    Bis denn, viele Grüße, trebron.

  • Carbon Kettenschutz (und noch vieles mehr!) gibt es z.B. bei bikefire.de für unsere Ladies: KLICK


    Ansonsten könntest du dir den Kettenschutz mithilfe des Wassertransferdruck in Carbon-Look bei diversen Lackierer überziehen lassen, z.B. hier: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • also ich finde den in matt toll...

    muß mal sehen wenn ich den angebaut kriege ist ja nicht das einzigste was zu machen ist.

    danke

  • @ trebron:

    ich schmeiß meinen Carbon-Kettenschutz raus für den Forums...
    Das Dumme ist, dass da ein Hugger draufsitzt, den ich behalten will. Vielleicht schaff ich es, davon für mich eine Kopie abzuformen, dann geht das Carbonding komplett weg.
    Bei Interesse PN, dauert aber ein bisschen, bis ich dran komme.
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer: