SPRINTer-Kalender 2016

    • Offizieller Beitrag

    und ziehen uns schon gegenseitig an den Haaren


    Mit der Nummer können wir 2 zum "Supertalent" gehen. :guffaw:



    Grüße Joersch

  • Moinsen,


    Mal eine ganz blöde Frage von mir...kann man so ein Kalender auch kaufen und wenn ja wo.


    Frage weil es mich interessieren würde wie die anderen Ladys so aussehen und ob meine auch dabei ist.


    Euer Holger



  • Daran arbeiten wir ja wie verrückt!
    Zur Zeit wird der Kalender erstellt, das wird sich noch ein bischen ziehen! Ist er erst mal druckreif, wird das hier bekannt gegeben und das Interesse ausgelotet!
    Dann geht alles ganz schnell und schon ist Weihnachten und Neujahr und der erste Monat des schicken Wandschmuckes strahlt Dich von der Wand an!:laugh:


    So ist der Plan! :nod:


    ickglaubeeslohntsichmalwiederruft Michael

  • Hallo SPRINTer,


    solltet ihr auf der Startseite z.Zt. nur wenige Beiträge angezeigt bekommen, macht euch keine Sorgen, dass etwa die Forumssoftware beschädigt ist.
    Nein, im Kalenderteam wird mit Hochdruck gearbeitet und geschrieben (für euch nicht sichtbar) und die Posts haben nunmal Vorrang:whistle::laugh:.


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Daran arbeiten wir ja wie verrückt!
    Zur Zeit wird der Kalender erstellt, das wird sich noch ein bischen ziehen! Ist er erst mal druckreif, wird das hier bekannt gegeben und das Interesse ausgelotet!
    Dann geht alles ganz schnell und schon ist Weihnachten und Neujahr und der erste Monat des schicken Wandschmuckes strahlt Dich von der Wand an!:laugh:


    So ist der Plan! :nod:


    ickglaubeeslohntsichmalwiederruft Michael





    Moin !


    Ja, ich glaube auch wenn jetzt nix mehr schief geht, kommt bald das Bestellformular und Anfang /Mitte Dezember können wir die Prachtexemplare eintueten und wegschicken! :applause:


    Hier dann nochmal ein dickes DANKE an das K-Team :worship:
    Ich hab nicht mehr damit gerechnet. ..


    lg
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    uns fehlt bisher leider noch der Liefertermin der Druckerei.
    Ich hoffe, morgen noch den Termin zu bekommen und hoffe noch mehr, das der Kalender auch direkt morgen fertig wird.


    Ansonsten wird es eng mit einer Auslieferung bis Weihnachten.



    Wir bleiben am Ball.



    Grüße vom K-Team



    P.S. jeder, der eine Bestellung gemacht hat, bekam von mir eine Nachricht per eMail.
    Sollte jemand keine eMail mit der Bankverbindung bekommen haben, dann bitte nochmal melden.
    Die Überweisungen sind eingegangen, insofern ihr keinen weiteren Zahlungshinweis bekommen habt.


    • Offizieller Beitrag

    @ Joersch: Moin,


    ruhig, immer ruhig bleiben. Es sind noch 10 Tage bis zum neuen Jahr.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo


  • Hey K-Team,...........
    ..er wird wohl früher kommen als der 2015 er. :whistle:


    Wenn es nicht klappt, nun dann verschieben wir :taunt:das neue Jahr nach hinten.:sarcastic_hand:


    Grüssle Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Guten Morgen ihr Kalender-Willigen !


    Gestern kam leider die Info, das die Kalender noch beim Buchbinder liegen und die Druckerei drauf wartet !


    Mir wurde allerdings versprochen, dass sie noch zwischen den Feiertagen kommen werden!


    Sobald die Prachtstücke bei mir sind, gehen sie am nächsten Tag raus ! Also noch ein wenig Geduld - ich hab schon keine mehr...:megacool::swoon:


    Lg
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Für alle die Märchen lieben :


    Heute pack ich, morgen schlepp ich , ueber morgen bringt's der Postbote geschwindt...
    Ach wie gut, dass jeder weiß, es ist jetzt endlich soweit! :applause:


    Also - schön auf das gelbe Auto achten und die Tür oeffnen wenn es klingelt !


    Gespannte Gruesse
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Jo, pünktlich angekommen.


    Wieder mal ein großes Danke für Eure Mühen.


    Guten Rutsch wünscht


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • So....
    der Postbote war gerade vor der Tür und hat gerade den neuen Sprinterkalender gebracht :cheer::applause:und ich sach mal wieder KLASSE!!!!:top:


    Und natürlich wieder einmal DANKE!!!! ....an alle Macher, Packer, Versender und alle Helferlein im Hintergrund....:pokal: jut jemacht!!!!



    Begeisterte Grüsse vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • :applause:
    Kalender heute in Bayern angekommen-:sarcastic_hand:
    TOP die Bilder - das Jahr kann kommen:top:
    Wünsche allen einen GUTEN RUTSCH und für nächstes Jahr immer unfallfreie Fahrt:pokal:
    Jo

  • Pünktlich zum Jahresende bzw. zum Start ins neue Jahr


    ist heute der SPRINTer Kalender eingetroffen.:applause:


    Ein großes DANKE an alle beteiligten.


    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.


    Gruß aus Rheinhessen.


    Rolf