• Hallo Sprinter

    ein neues Goodie! :cheer:

    Bei jedem neuen Thema besteht die Möglichkeit ein Präfix vor das Thema zu stellen. z.B. Hilfe, Suche, neue Funktion, klasse usw. So weiss jeder sofort was los ist, ohne den Beitrag gelesen zu haben :nod: .

    Habe ich jetzt mal ausprobiert. Wird bald unter tatkräftiger Mithilfe unserer Moderatoren in kürzester Zeit in allen Foren möglich sein :cheers: .

    Grüsse Jörg :flowers:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,


    sind die Präfixe frei wählbar oder vorgegeben? - Vorgabe wäre von daher eben gut, dass eine einheitliche Nomenklatur die Übersicht erleichtert - schränkt natürlich die persönliche Kreativität etwas ein...

  • Hallo Franz

    aktuell sind alle vorgegeben (bis zu 20) und wählbar ob man es nutzt. Jeder Moderator hat eine Rubrik übernommen , und die Präfixe benannt :top: . Kann man sehen, wenn man ein neues Thema eröffnet.

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,

    ....., dass eine einheitliche Nomenklatur die Übersicht erleichtert




    :questionmark: :questionmark: :questionmark: aha !!!


    Muß ich als Sprint- Fahrer nochmal Studieren ???


    Gruß Jörg

  • :questionmark: :questionmark: :questionmark: aha !!!

    Muß ich als Sprint- Fahrer nochmal Studieren ???

    Gruß Jörg



    Hallo Jörg

    Du kannst die vorhanden Präfixe nutzen, du musst aber nicht. Ausser im Marktplatz ist alles freiwillig und die Präfixe sind nur in Foren im Titel vorhanden wo es auch was nützt :flowers: .

    Grüsse Jörg

  • Hallo Jörg

    Du kannst die vorhanden Präfixe nutzen, du musst aber nicht. Ausser im Marktplatz ist alles freiwillig und die Präfixe sind nur in Foren im Titel vorhanden wo es auch was nützt :flowers: .

    Grüsse Jörg



    Sind die Präfixe jetzt doch nicht mehr freiwillig?? Ich bekam gerade eine Fehlermeldung als ich in "Smalltalk" ein Thema ohne reinstellen wollte...

  • Hallo Alexander

    die sollten ausser im MArktplatz freiwillig sein. Werde ich heute abend nochmals kontrollieren :top: .

    Grüsse Jörg