Gabeldichtringe für Sprint RS

  • Moin.


    Neu hier und gleich ein Problem.
    Müsste die Gabeldichtringe an meiner Lady (Sprint RS, Bj. 2001) wechseln.
    Kennt jemand von euch die genauen Maße, damit ich auf dem Zubehörmarkt mal nach Alternativen suchen kann. Die Originale vom freundlichen sind mir zu teuer.


    Danke + Servus
    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Neu hier und gleich ein Problem.
    Müsste die Gabeldichtringe an meiner Lady (Sprint RS, Bj. 2001) wechseln.
    Kennt jemand von euch die genauen Maße, damit ich auf dem Zubehörmarkt mal nach Alternativen suchen kann. Die Originale vom freundlichen sind mir zu teuer.


    Danke + Servus
    Franz


    Servus Franz,


    kann Dir damit - für mich glücklicherweise - noch nicht helfen - hab einfach noch zu wenig km bzw. Lady ist noch zu jung und noch nicht inkontinent :laugh: Aber wenn Du fündig geworden sein solltest, stell die Information doch bitte hier rein:applause:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • moin moin!! wenn du es nicht schon im T5net gesehen hast hier nochmal!!!

    was fürn Stress in zwei Foren gleichzeitig:laugh:




    moin moin !!!! habe was gefunden Tiger 900 Bj 99--00 hat auch die 43er

    standrohre . Die Gabelsimmerringe gibbet bei Polo Nr.50120000220 Passend für


    43x55x9,5/10,5

    könnte doch event. Passen wenn es so ist poste mal!

    Ps. der Freundliche konnte mir auch nicht die genauen Maße sagen


    nur die Bestellnr.

  • Moin.


    Danke an alle.
    Mal sehen, ob ich's bald mache, oder ob's 'ne Winterarbeit wird


    Servus
    Franz