Laser Auspuff

  • Heute war es dann endlich soweit, am vorletzten Tag meiner Saison
    ab nach Berlin
    zuerst Austausch Umlenkhebel beim :smile: in Weissensee
    dann zum TÜV - Abnahme Laser Auspuffanlage - :top: - hat alles super geklappt, sie haben dort ihren db Messer angehalten - alles im Bereich und Zulassung erteilt
    Freu, Freu - das dies auch endlich vom Tisch ist,


    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Blue-Sprint für die Hilfe vor Ort, es ist doch immer wieder schön wenn man Leute im Forum schreibt und diese dann auch kennenlernen kann. :cheer:


    Gruß Erhard

  • Hi Erhard,


    das freut mich, das es bei dir so problemlos geklappt hat :top:!


    Ich wünsch dir viele soundige Kilometer mit der nun mehr legalen Anlage!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Jürgen
    Danke dir, zumindest hatte es in Berlin gut geklappt - die DEKRA :prohibit: scheint bei uns nicht in der Lage zu sein so etwas zu realisieren, Frage lieber nicht wie viele Stützpunkte ich da angefahren bin vorher.


    Gruß Erhard

  • Hallo Erhard,


    wie ick an der Uhrzeit erkennen kann, hat bei Dir alles geklappt auf dem Heimweg.
    Hast Du also meine Defekthexe doch nicht mitgenommen :guffaw::guffaw:


    Freut mich, für Dich :whistle:, ick lern die Hexe langsam lieben :guffaw:


    War auch mir eine Freude, Dich persönlich kennenzulernen! :worship:


    bisbaldvielleicheinmalhoffentlich Michael