Biker-Hotel am Stilfser Joch in Trafoi ! !

  • Hallo Leute ! !

    Habe eine Hotelempfehlung für Euch, wenn Ihr in die Alpen wollt.
    Es ist das Bikerhotel Tannenheim, direkt an der Auffahrt zum berühmten Stilfser Joch (27xx m) mit sein unendlichen Kehren, ein Muss für jeden Biker.
    Das Hotel haben wir mit einer 12-köpfigen Bikergruppe im Jahr 2007 gebucht und waren sowohl vom Essen als auch von der freundlichen Bedienung des Wirtes begeistert. Als "Zapfanlage" wurde vom Wirt der legendäre Honda-Vierzylinder der CB 750 four umgebaut; ein jecke Idee. Das Hotel ist auch Partnerhaus der Zeitschrift "Tourenfahrer".

    Kurz nach unserem Aufenthalt sollte wohl eine Modernisierung oder Neubau des Hotels im Raum, also einfach für Adresse oder weitere Infos mal googeln.

    LG Alois

    :applause: :applause:

  • Hallo Frank ! !

    Das habe ich auch schon mal gehört, zumal ich auch mit Leuten gesprochen habe, die im nächsten Jahr (2008) noch dort gebucht hatten.

    Aber jetzt scheint's ernst zu werden. Unter www.hotel-tannenheim.com kannst Du den Neubau des Hotels sehen, auf dem Foto ist der eingerüstete Rohbau.

    :cheer: :applause:



  • Kurz nach unserem Aufenthalt sollte wohl eine Modernisierung oder Neubau des Hotels im Raum...



    Man man man, ihr müsst da ja ganz schön gehaust haben :laugh2: