Tolles Hotel in Istien/Porec/Kroatien, blaue Lagune

  • :applause::top:


    Hallo Leute ! !


    Wie Ihr seht, ist der Neue schon ganz aktiv in Sachen Übernachtungstips. Jetzt diesmal Kroatien, Halbinsel Istien.
    Hier habe ich in diesem Jahr mit meiner Frau einen 1-wöchigen Hotel- und Strandurlaub gebucht und ein wirklich schönes und günstiges Hotel gefunden. Es ist das Hotel Mediteran, hat zwar "nur" 3 Sterne, ist aber top sauber und wir fanden es mehr als ausreichend. Das Hotel ist bei fast allen Reiseveranstaltern zu finden (wir hatte über FTI gebucht) und wir hatten Halbpension Plus, heißt, zu allen Mahlzeiten Getränke inkl. Beim Abendessen von 18:30-21:00 Uhr Selbstbedienung an den Zapfanlagen, unbegrenzt. Von der Verpflegung her sagen wir, mindestens 5 Sterne u. mehr.


    Wir sind vor Ort dieses Jahr nicht Moped gefahren, nur bei Top-Wetter in der Sonne gebraten (Mitte-Ende September). Das Jahr zuvor war ich aber mit großer Bikergruppe 14 Tage unterwegs und habe 4 versch. Quartiere genommen (Infos hierzu später). War auch schön, ein reiner Fahr-/Bikerurlaub.


    In diesem Jahr haben wir lediglich die Hin- und Rückfahrt über verschiedene Etappen und Alpenpässe als Mopedtour gemacht, Kroatien zum Erholen. Prima, in dem Hotel waren wir nicht zum letzten Mal.


    LG Alois


    :sonnenschein::aloha:

    Einmal editiert, zuletzt von Alois () aus folgendem Grund: Smileys eingefügt

  • Hallo Alois,

    nur weiter so! Deine Empfehlungen werden von mir in die Hoteldatenbank eingetragen und sind nach dem nächsten update sichtbar.

    Da kann sich manch Alteingesessener Sprinter hier im Forum eine Scheibe abschneiden.

    Vorbildlich, kann ich nur sagen. :top::top::top:

    Grüßle vom Hoteltester
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Das von Alois beschriebene Hotel kennen meine Frau und ich sehr gut. Wir waren auch schon oft dort und immer recht zufrieden. Allerdings haben mittlerweile ein schöneres und günstigeres Hotel in Istrien gefunden und zwar dieses hier: http://www.valamar.com/de/hotels-porec/pical-hotel Dabei handelt es sich auch um ein 3 Sterne Hotel, allerdings zahlen wir hier nur 35 Euro pro Tag. LG

  • Hallo speedybiggi,
    Hallo MariusOliveto,


    wie wäre es, wenn Ihr Euch erst einmal hier vorstellt.


    Derzeit sieht mir hier das mehr als Werbung aus, zumal beide postings den Bezug zu "by Valamar" (Hotelkette?)
    haben.


    Außerdem ist eine kurze Vorstellung bei uns auch üblich.


    Gibt es denn einen bestimmten Grund für Eure Empfehlung ?


    - schon dort genächtigt ?
    - arbeitet Ihr dort o. für die ?


    Ist ja grundsätzlich nicht schlimm, aber wir wollen hier schon eine Kennzeichnung wenn hier "gewerblich Werbung" gemacht wird.


    Eine Unterscheidung zwischen "selbst dort genächtigt als Gast" und einem Angebot wollen wir klar für unsere user herausstellen.


    In diesem Sinne...



    VG
    Matti

  • Hi
    In Istrien waren wir oft. Jedes mal hatten wir online im Voraus gebucht. Manchmal waren wir in Hotels und manchmal in Ferienwohnungen aber was immer eine Konstante war, war die Gastfreundlichkeit. Sie war auf dem höchsten Niveau.
    LG