Spezialist für Bikerurlaub !

  • :applause::applause::top:


    Hallo Sprinter-Freunde ! !


    Ich habe hier noch Übernachtungstip für Nord-Dalmatien, Adria-Küste.
    Es war die 1. Station unseres 2008er Biker-Urlaubs mit insgesamt 12 Motorrädern.
    Das Quartier hat unser Organisator aus der Zeitschrift Tourenfahrer, wo seinerzeit halt Kroatien näher beleuchtet wurde. Der Inhaber, Ljubo Mihajlovic, spricht perfekt deutsch, da er eine Zeit lang in Deutschland gelebt und studiert hat. Seine Internetseite heißt www.kroatien-aktiv.com !
    Bei dem Haus/Unterkunft handelt es sich um ein einfaches, aber sauberes Haus mit schönen Zimmern mit Dusche/WC. Allemal ausreichend für eine Zwischenstop, aber auch für einen Urlaub von 1-2 Wochen. Frühstück ist auch o.k., aber nichts Besonderes wie z.B. in manchen Hotels. Hat halt eher den Charakter einer kleinen Privatpension.
    Achtung ! ! Die Zufahrt zum Haus führt über eine recht steile Abfahrt, immer Bremse gut festhalten.
    Wir haben uns beim Pensionswirt gut aufgehoben gefühlt (auch wegen deutscher Sprache), er hat uns abends mit reichlich eiskaltem Bier versorgt und uns auch mit Tourentips und Karten gut bedacht. Wir würden dort jederzeit wieder absteigen.
    Der Strand und Ortskern ist zu Fuß etwa 5-10 Minuten entfernt, hier kann man in etlichen Restaurants gut und preiswert essen (wie in Kroatien generell).
    Also, schaut Euch mal selbst die Homepage an.
    Adresse:
    Motorradpension (Ljubo) Mihajlovic - Kroatien-aktiv,
    S. Brozovica 16
    HR - 51266 Selce, Tel. 00385-91-5206535


    Schöne Grüße, Alois :top::cheers: