Schönes Hotel südlich von Zadar !

  • :top::top:


    Hallo Sprinter-Freunde ! !


    Es geht weiter mit Tips für den Urlaub in Kroatien.


    Ich empfehle Euch hier ein Hotel in einem kleinen Ort südlich vom größeren und bekannteren Zadar (m. Flughafen). Der Ort heißt Sukosan und das Hotel ist das Casa del Sol.
    Ein schönes, kleines Hotel direkt am Strand gelegen und mit herrlicher Dachteresse (auf der 3. oder 4. Etage) und Blick auf die Hafen Ein- u. Ausfahrt.
    Der Hotelier, Branko, und auch seine Frau sprechen allerdings nur englisch, sie waren eine Zeit in den USA und haben dort gelebt. Dann sind sie aber wieder nach Kroatien zurück gekommen, um hier das elterliche Hotel zu übernehmen/betreiben >> Casa del Sol.
    Es ist ein schönes und sauberes Hotel, wo manche Zimmer auch für mehrere Personen ausgelegt sind, manche auch Apartment-artig, teils mit eingebauter Küche, wo man sich mittags selbst versorgen kann.
    Wir hatten hier Ü/Frühstück gebucht, haben aber dann doch jeden Abend im hoteleigenen Restaurant (Konoba) im Keller des Hauses gegessen. Wie Ihr Euch denken könnt..... weil lecker, lecker. Ein echter Tip !!!!


    Adresse:
    Casa Del Sol (Bed & Breakfast), Inhaber Branko Tkalcec,
    Put Podvare 25
    HR - 23206 Sukosan (Zadar),
    Tel. 00385-98-236050, Internet: www.mycasadelsol.com


    Viel Spaß in Kroatien,


    LG Alois :top:

  • Da komme ich ja kaum hinterher, Alois

    Mach' weiter so und es sei Ansporn an alle anderen Sprinter.

    Unter diesem link gibt es weitere Betteleien.

    Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Also, mein liebstes Reiseziel ist auf jedem Fall Kroatien. Manchmal sind wir in Istrien, manchmal in Dubrovnik und einmal waren wir auch in Zadar. Wir fahren jedes Jahr runter, zwar nicht in die selbe Stadt aber verschiedene Orte in der Küstennähe. Bisher hatten wir gute Erfahrung mit der Fewo die wir online im Voraus gebucht haben. Das Meer in Kroatien ist Babyblau und die Strände sind zwar keine Sandstrände aber dennoch schön :)
    Liebe Grüße