Spiegel mit LED-Blinker

  • Mal ne blöde Frage !!!
    Hat schon mal jemand normale Spiegel ( ohne Blinker )
    verbaut und die Blinker an die Verkleidung gesetzt ???


    Gruß
    Andre

  • Das Thema ist so kalt, wie kein Interesse besteht -scheinz aber noch zu bestehen:tongue:

    Ich hatte irgendwo (oder auch nicht) dokumentiert, wie sich mit Hilfe defekter original Spiegel eine Spiegelaufnahme basteln lässt.


    Die original Spiegel sind ja verdrehbar. Bei einem Sturz oder warum auch immer kann der Spiegel zwar im Eimer sein, höchst wahrscheinlich hat das Zwischenstück aber überlebt. Also das zwischen Spiegel und Verkleidungsbefestigung. Ergo muss mer nur nach Crash-Spiegeln/ -Sprints/ -GTs Ausschau halten. Für nen 10er bekommt man diese Zwischenstücke. Mit Glück sogar in der passenden Farbe.
    Es muss nur ein kleines Loch für das Kabel gebohrt werden, was kein Akt ist, da Alu.
    Den Übergang zum LED-Blinker-Spiegel könnte man z.B. mit SUGRU 'schön' gestalten -mir war sowas immer egal: Hauptsache stabil und funktional.

    Hier Bilder als Anregung dazu: