Tirol - Lechtal - Schönauer Hof

  • Hallo
    Ich war im Sommer im Tirol unterwegs und habe im Lechtal, im Hotel Schönauer Hof übernachtet. Ein richtiges Bikerhotel das in den Sommermonaten fast ausschliesslich von Motorradfahrer bewohnt wird.
    Die Wirtsleute, Kai und Elke Bürskens sind beide begeisterte Biker und bieten auch jeden Service an der ein Motorradfahrer brauchen kann. Zudem kann man fast täglich an geführten Touren teilnehmen und eine grosse Gastfreundschaft erleben.
    Sehr gute Küche, wo frisch zubereitete Gerichte die Gäste erfreuen und das alles mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.


    http://www.bike-tours.at/biketours/ oder http://www.hotel-schoenauerhof.com/ und http://www.moho.at/


    Achtung: Diesen Winter wird neu auch Snowbike angeboten!

    Der Weg ist das Ziel - und die Kurven willkommen!

  • Hallo fridu
    War auch schon für ein verlängertes Wochenende dort ,kann dir nur zustimmen.:nod:
    Sprintergrüße Blue Power