Carbonteile für unsere ST 1050

  • Hallo SPRINTer,


    gestern kam ein rieisiger Karton bei uns zu Hause an. Und was war drin?


    GENAU!! Die Carbonteile :cheer:!


    WoWoWow!!! Was soll ich sagen? Perfekte Arbeit, klasse Optik! Aber macht euch selbst ein Bild davon ...



    Grüssle
    Jürgen


    PS: das letzte Bild zeigt die Federbeinabdeckung bis Bj. 07 (oben) und ab Bj. 07 (oder 08?) (unten).

  • Ach ja ...


    natürlich waren auch die ER-6f Teile mit im Paket ... :applause:



    Grüssle
    Jürgen

  • Ja, identisches Paket, nur etwas kleiner, hatte ich heute auch. Aufgrund deiner "Aktion" und deinen Link auf bikefire.de:top::top::top: habe ich mir das hier geleistet. Ich muss sagen, top-Qualität, netter Kontakt mit dem Scheffe und noch bei keinem anderen gefunden !
    Grüßle, Georges!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hi Schorsch,


    hast du mit Tom oder Reinhard gesprochen? Sind beide absolut okay :top:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Mit Thorsten REINHARD habe ich "konferiert"!
    Grüßle, Schorsch!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!




  • Hast Du vielleicht noch ein paar Bilder im eingebauten Zustand ?????

  • Hallo SPRINTer,


    für diejenigen unter euch, die sich noch mit dem Gedanken tragen das eine oder andere Plastikteil bei seiner Sprint gegen ein Echtcarbon-Teil auszutauschen:


    Durch Umstrukturierung werden die Carbonteile nicht mehr über "bikefire.de" sondern ab sofort über "HF Carbon Parts" angeboten. KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Danke! Sehe grade die Chromspange kostet ja das gleiche wie das original! :guffaw:
    Edit: OK, sogar nur die Hälfe, da es Rechts und Links zusammen gibt...


  • PS: wo steht denn wie das mit der URL-Verkürzung geht.... (Klick, Klack... usw...)


    Hier:laugh: : Klick oder Klack schreiben, anschließend markieren und dann auf "Link einfügen/editieren" klicken, URL schreiben oder einfügen, fertig !
    Grüßle, Georges!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hier:laugh: : Klick oder Klack schreiben, anschließend markieren und dann auf "Link einfügen/editieren" klicken, URL schreiben oder einfügen, fertig !
    Grüßle, Georges!


    Irgendwie fühle ich mich ausgelacht.... :guffaw:Aber wie umschreibt man das sonst...:guffaw:


    Man, bin ich doof.... :worship:


    DANKE DANKE Georges!!!

  • Zitat

    Passen die von der GT auch auf die ST 1050????


    Ich denke, das sich an dieser Stelle nichts geändert hat.



    Grüssle
    Jürgen


    PS: ansonsten dort anrufen und nach dem Lochabstand fragen und mit deinen Fersenschützern dann vergleichen.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    fahre meine geliebte Sprint nun seit gut 1/2 Jahr.
    Nun bin ich auf der Suche nach Carbon-Parts hier gelandet.


    Nun meine Frage / Bitte könntet ihr freundlicher weise ein paar PICs
    posten wie diese Teile im eingebauten Zustand aussehen?


    Vielen Danke! :questionmark: