Noch ein neuer im Frankenland

  • Hey an alle SPRINTer,


    schöne Grüße aus dem ar...-kalten Nürnberg.
    Ich hab zum Saisonende im September eine schön schwarze Sprint ST Bj. 2000 abgegriffen. Ist nach meiner alten abgenudelten XJ 600 S eine echte Wohltat. Der Durchzug... WOW! Bin superglücklich und hab schon lange nicht mehr so den Sommer herbeigesehnt wie jetzt.


    Grüße an Motomani. Die Mitgliederlandkarte füllt sich im Frankenland :)


    Da hab ich gleich mal eine Frage: Gibt es denn für unsere Lieblings-Ladys nicht auch so ein "Selbstbefriedigungs"-Buch? "Jetzt helfe ich mit selbst" o.ä.? So mit allen möglichen Reparaturenleitungen und Schrauberanweisungen vom Ölwechsel bis zur kompletten Motordemontage?



    Allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.


    Grüßle


    kohlrabaschwarz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Da hab ich gleich mal eine Frage: Gibt es denn für unsere Lieblings-Ladys nicht auch so ein "Selbstbefriedigungs"-Buch? "Jetzt helfe ich mit selbst" o.ä.? So mit allen möglichen Reparaturenleitungen und Schrauberanweisungen vom Ölwechsel bis zur kompletten Motordemontage?

    Außer dem original T Werkstatthandbuch fällt mir nichts ein!


    Gruß
    Frank
    PS: Welcome to the sprinter show!!!



  • Hallo kohlrabenschwarz,

    Gruß zurück und das es hoffentlich bald warm wird. :flowers:

    Kalte Grüße aus dem Saaletal - Motomani

  • na wer wird denn gleich schwarz sehen?? der nächste sommer kommt bestimmt. herzlich willkommen im forum, du wirst deine anmeldung nicht bereuen.


    immerhin: ab heute werden die tage wieder länger, ich werde es genau beobachten......


    gruß aus berlin,
    karsten

  • Gibt es denn für unsere Lieblings-Ladys nicht auch so ein "Selbstbefriedigungs"-Buch? "Jetzt helfe ich mit selbst" o.ä.? So mit allen möglichen Reparaturenleitungen und Schrauberanweisungen vom Ölwechsel bis zur kompletten Motordemontage?


    Servus Du ganz Schwarzer,


    erstmal Griass Di aus dem weissen Allgäu.


    Schau mal nach im Sprinterforum, da wird Dich geholfen, hi, hi, hi...:applause:
    Ehrlich, bevor ich mir die Mühe mach mit ´nem Wörterbuch div. Fachenglisch zu übersetzen, schau ich lieber in´s Forum!:nod:
    Und das obwohl ich seit 1970 einen sehr guten Freund in Haywards Heath, Sussex habe!!!(d.h. ich sprech so leidlich diese Sprache):tongue:


    Grüßle aus dem wärmer-werdenden-immer-noch schneienden Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • ..Glückwunsch zum Kauf und herzlich Wilkommen bei den Sprintern.:top::top:


    Der gute Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Hallo kohlrabaschwarz,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo kohlrabaschwarz


    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :top:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST 955i :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss von einem anderen begeisterten 955i-Fahrer
    :top:
    Kurt


    PS:
    Ich habe ein Original T-Werkstatthandbuch für RS + ST Jahrgang 2000, das brauch' ich aber selber :whistle:

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • [
    Da hab ich gleich mal eine Frage: Gibt es denn für unsere Lieblings-Ladys nicht auch so ein 'Selbstbefriedigungs'-Buch? 'Jetzt helfe ich mit selbst' o.ä.? So mit allen möglichen Reparaturenleitungen und Schrauberanweisungen vom Ölwechsel bis zur kompletten Motordemontage?

    Allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit.

    Grüßle

    kohlrabaschwarz[/quote]

    Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/Reparaturha…ia_DE?hash=item5ad5f343cb

    leider nur in Englisch erhältlich...

    Gruß
    DerWolf

  • Hey Leute,


    vielen Dank für die vielen Einträge und Hinweise auf das Reparaturhandbuch :smile:
    Da fühlt man sich gleich richtig gut aufgehoben.


    Na dann, allen einen guten Rutsch.


    kohlrabaschwarz

  • :welcome: zur Dreieinigkeit in Mittelfranken. :laugh:


    Auf die Wieder-/Erstbelebung des Frankenstammtisches. :cheers:

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • Hallo Kohlrabenschwarz,
    herzlich willkommen imSPRINTer-Forum auch Dir wünsche ich Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier :top:.
    Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, denke da wird Dir der Ein oder Andere SPRINTer gerne behilflich sein :nod:.


    Gruß und alles gute im neuen Jahr


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem verschneiten Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: