Farbbezeichnung

  • Hi,

    kann mir mal einer von euch helfen?

    Ich fahre ne Sprint ST 1050. EZ 2007. Ich habe das Motorrad gebraucht von meinen Vater gekauft. Er meint das Model kommt aus 2006. Die Maschine ist "Wein Rot / Dunkel Rot"
    Gibt es auch 1050ger in einen helleren rotem Farbton und wenn ja, welches BJ haben die dann.
    Wenn ich bei mobile schaue gibt es EZ 2007 in hellen und dunkleren rot. Oder liegt das an den Fotos.

    Wäre nett wenn mir mal einer die Farbpalette nen bischen aufschlüsselt.
    :applause::applause::applause:


  • Wenn ich bei mobile schaue gibt es EZ 2007 in hellen und dunkleren rot. Oder liegt das an den Fotos.


    Erstzulassung 2007 gibt`s tatsächlich in "Sunset Red" (Dunkelrot) oder "Tornado Red" (Feuerrot).


    Tatsächlich ist die Farbe anhängig vom Baujahr: 2006 gab es nur "Sunset Red", das Feuerrot gab`s erst ab 2007 wo es das "alte" Rot ablöste.

  • Hallo DN1050,


    auch hierzu hat unser Forum die passende Antwort: KLICK


    oder hier: KLACK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.