Grüße aus dem Schwarzwald


  • Da liegst Du ja sowas von richtig...100% Trefferquote. :applause:
    Man sieht sich sicherlich mal...wann und wo gibt es als den Stammtisch? Da können wir dann :cheers:!!!


    Grüße aus dem Kinzigtal

  • machen wir regelmäßig irgendwo im Südwesten, meist in der Regio Stuagget...
    Einer ergreift die Initiative, schlägt Termine und Ort vor, die Südwestgruppe stimmt aber und alles weitere wird immer wieder in einem Beitrag diskutiert bis, ja bis wir uns halt treffen.
    Gibt mal Stichwort "Stammtisch" ein oder schau in der entsprechenden Rubrik im Forum nach.
    Aktuell ist kein Termin angesetzt, zuletzt hatten wir uns mit den Schweizern hier bei mir kurz vor Weihnachten getroffen und davor waren ziemlich viele mit der Ställe ende November dabei.


    Bis bald mal live !


    Gruß
    Klaus




    Da liegst Du ja sowas von richtig...100% Trefferquote. :applause:
    Man sieht sich sicherlich mal...wann und wo gibt es als den Stammtisch? Da können wir dann :cheers:!!!


    Grüße aus dem Kinzigtal

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum :welcome: und allzeit Gute Fahrt mit deiner :love:.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: