Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hallo Leute,


    seit heute darf ich meine erste Triumph mein Eigen nennen. Hoffe Sie macht mir sowenig Ärger wie meine Japaner in den letzten 12 Jahren! Heute habe ich jedenfalls meine neue alte Sprint ST (02) in Britisch Racing grün abgeholt und damit nach Hause gedüst...bibbber...da kommt es ja ganz gelegen, dass bei der alten Sprint stetig wohligwarme Luft von der Verkleidung aufsteigt :laugh:. Hoffe im Sommer kann man das auch auf KÜHLUNG stellen, such noch nach der entsprechenden Temperaturregelung...muss nochmals in das Handbuch sehen...:whistle:


    Viele Grüße aus dem Schwarzwald


    Blackforester

  • Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.


    Gruß aus dem wilden Osten


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Blackforester,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Blackforester


    Auch aus der :switzerland: ein herzliches Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wieder ein
    zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr...

    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner BRG-Lady :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.


    Gruss von einem begeisterten ST 955i-Fahrer

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Blackforester,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • ...bei der alten Sprint stetig wohligwarme Luft von der Verkleidung aufsteigt :laugh:. Hoffe im Sommer kann man das auch auf KÜHLUNG stellen...


    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Grünen.
    P.S.
    Tipp für den Sommer: Besser nicht anhalten, besonders in der Stadt :laugh:

  • Hallo Blackforester,
    und herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir Allzeit eine gute Fahrt mit Deiner :love:Lady in BRG und viel Spaß im Forum :nod:.


    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • hier der Süd-Forester,


    herzlich willkommmen im Forum und viel Spass mit Deiner Grünen.


    Sieht nach OG-Kennzeichen und Occassion von Schwär in FR aus ?
    Kann das sein ?


    Bis zum nächsten Südstammtisch hier im Forum,
    oder
    am 6.2. zur Wüsten-Diashow in Freiburg
    oder
    sonst wo


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Blackforester, auch von mir aus dem Münsterland ein herzliches willkommen und einen Glückwunsch zur BRG-Lady.
    Auch meine ist BRG,a ber eines solltet Ihr mir alle mal sagen:


    Wieso glänzen Eure Ladies immer so wie neu?
    Meine sieht immer aus, als käme sie gerade aud ner Schlacht...



    (@Bernd: sie sieht immer noch so aus wie beim letzten Treffen in Emsbüren...)


    Gruß, der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Hallo Blackforester,
    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Gruss aus Oberschwaben
    Udo