Fotos diverser Bike Veranstaltungen

  • Wer gerne Fotos von diversen Rennveranstaltungen anschaut kann sich HIER mal umschauen. :top:

    Is ne tolle Seite egal ob Rennen, Renntrainings, Treffen oder Tests. Sind tolle Fotos dabei, auch bestellbar fürs Heim! :laugh: Bunt gemischt, vom Ski über Fahrad bis zum Auto!

    Die Jungs haben ne ganze weile im Vogtland an nem Bikertreff auf öffentlicher Straße Fotos von Bikern, Radfahrern und Autos in kurvenlage gemacht. Man konnte dann über die Seite bestellen.
    Durch Idioten:grumble:, welche immer tiefer und immer schneller vor die Linse wollten und dann Unfälle verursachten, teils mit Heli-Einsätzen :sad:, haben Sie sich zurückgezogen. Ich weiß auch nicht ob die Gemeinde an dem Umbau der Kurve beteiligt war, jedenfalls gibt es jetzt in der Kurve gefräßten Asphalt mit Absatzkanten drin.:grumble: Bin 2009 auch garnicht mehr groß dort gewesen. :sad:

    Viel Spaß beim gucken!:cheers:

    Chris

  • Schöne Seite!


    Mit dem Treff im Vogtland, meinst Du diesen, richtig?
    Den kenn ick, war letztes Jahr da und bin die Fotokurve gefahren.
    Ob da Längsrillen gefräst waren? Scheiss Alzheimer!


    Aber eins ist hängengeblieben!
    Wollt gerade aufbrechen, kommt n Biker an "eh, inne Kurve 5 liegt Rollsplitt, hast mal einen Besen und den Autoschlüssel?"
    Schwupps den Besen ins Auto vom Wirt, ab die Post!
    Ick schau den Wirt leicht verstört an, er, "naja, ist ja auch gefährlich so Rollsplitt inne Kurve!" :whistle:


    Tolle Gegend zum biken, findet Michael

  • Schöne Seite!


    Mit dem Treff im Vogtland, meinst Du diesen, richtig?


    :top: Richtig!


    Hab das mit der Fahrbahnänderung erst gegen Ende der Saison mitbekommen. :sad: Sonst wäre ich schon ehr da gewesen, denn mit der Sprint hab ich noch kein Foto von dort! :grumble:


    Ja die Gegend is toll, zwischen Klingental und Aue! Hab da schon schöne Touren gemacht bin ja in ner guten Stunde mittendrin!