Angesengte Verkleidung

  • Hallo Zusammen,

    Ich hab da mal ne technische Frage bzw. wollte mal Eure Erfahrung wissen.

    Bei der Suche nach einer gebrachten Verkleidung für ne 1050 Bj 2006 habe ich das passende Teil gebraucht gefunden.
    Der Verkäufer teilte mir mit, dass die Seitenverkleidung-Rechts am unteren Ende durch den Auspuff angesenkt wurde.
    Bei meiner konnte ich das nicht beobachten.
    Es ist aber laut Aussage des Verkäufers nicht sichtbar wenn das Teil montiert ist.

    Habt ihr das auch schon mal beobachtet???

    Mit freundlichen Grüßen

  • servus


    also ich kenn so einen Fall von einer 955, da hatte der gute Mann mit seiner Lady in ner Kurve eine viese Bodenwelle erwischt, zack- aufgesetzt.
    äusserlich war nur ein harmloser Kratzer im Lack, rechts unten wo eh keiner hinsieht- also weiterfahren.
    von der Tour zurück hat sich dann das Malöhr offenbart- Verkleidungshalter verbogen, das Hitzeblech in der Verkleidung war weg und die Verkleidung angebrutzelt, schönen Gruß vom Krümmer :grumble:


    hat der Gute der Dir das Teil angeboten hat vielleicht ähnliches erlebt?????


    Gruß aus der Pfalz

  • Hallo DN1050

    Hatte ich, und das ohne Fremdeinwirkung (klick). Wurde dann von Triumph 5 Monate nach Ablauf der Garantiezeit auf Kulanz getauscht (die Lohnkosten musste ich dabei selbst tragen).

    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner