Xenon Vorschaltgerät

  • Bisher hatte ich auf Grund der Kabel"Kürze" mein Vorschaltgerät am "Handschuhfach" positioniert, war damit aber nicht so wirklich glücklich, da ich den Rohrschoner der Gabel demontieren musste, da es da zu Kollisionen kam.
    Linksseitig ist kein Platz, da dort ein Steuergerät hinzugekommen ist.
    Bei all der Bastelei stieß ich auf einen neuen Unterbringungsort für das Vorschaltgerät. Kam mir echt geeignet vor .
    Guggst Du mal.
    Hat das Jemand dort schon verbaut ? Wenn ja, bitte mal ne Meldung machen und wenn nich, was spräche dagegen ????

    Dankende Schraubergrüße von Fräse

  • Hat das Jemand dort schon verbaut ? Wenn ja, bitte mal ne Meldung machen und wenn nich, was spräche dagegen ????

    Dankende Schraubergrüße von Fräse




    Ich Ich :whistle:..... hab es kurz vor dem Sprintertreffen in Thüringen dort verbaut und kann noch nix negatives berichten