SPRINTer Kalender 2011

  • Hallo SPRINTerinnen und SPRINTer,


    wir wollen für 2011 den 3. Kalender anfertigen lassen. Bis es aber soweit ist, gibt es noch viel zu tun ...


    Wir brauchen wieder dringend Eure Hilfe:

    Es werden dafür natürlich ganz viel und vor allem schöne Foto´s Eurer Lady´s benötigt.


    Zwar hat für noch nicht alle die Motorradsaison begonnen, doch sollten wir uns Gedanken über die Motive mit den Lady´s machen. In den vergangenen Kalendern stand die Lady oft mit Landschaften in Verbindung. Die Motive dürfen auch gerne erweitert werden. Vielleicht gelang ja so manch Einem ein tolles Bild mit weißer Winterlandschaft für die kalten Monate (lang genug war der Winter ja :laugh:). Auch könnte man sich die Lady in schöner "Indian Summer" Umgebung vorstellen für die Herbstmonate. Oder auch die eine oder andere schöne Nachtaufnahme von der Lady.


    Seit einfach kreativ, lichtet die Lady ruhig aus den unterschiedlichsten Winkeln ab. Denn oft ist man überrascht, wenn das Bild auf einem großen Monitor betrachtet werden kann, daß das Bild gelungen ist.

    Nehmt Euch Zeit für
    DIE TOLLE FOTOAUFNAHME.

    Wenn Ihr der Meinung seit, die Bilder sind für unseren Kalender geeignet, dann schickt sie einfach an


    Sprinterkalender@Online.de


    Folgende Kriterien sollten die Bilder mitbringen:

    • Eine SPRINT ST/ RS soll erkennbar sein - ganz oder nur Teile (es soll ja ein SPRINTer-Kalender werden)
    • Keine fremden Einzelpersonen drauf erkennbar sein
    • Achtet auf abgelegte Helme oder Kleidung
    • Die Qualität / Auslösung der Bilder sollte so groß wie möglich sein


    Ganz wichtig:

    Ihr müsst auf die entsprechenden Bilder das Copyright haben, also die Aufnahmen selbst gemacht haben. Mit eurer Einsendung der Bilder erlaubt ihr uns diese öffentlich zu verwenden. Ansprüche auf Verwendung im Kalender werden nicht gewährt, da im Kalender wahrscheinlich nur ca. 50 Bilder einen Platz finden.Rechtsmittel werden hiermit ausgeschlossen.Wir halten uns vor, evtl. Bilder nachzubearbeiten.


    Bitte bei Mails, die größer sind als 20 MB die Bilder auf mehrere Mails verteilen.
    Der Server kann zwar 2 GB verkraften, aber nicht in einzelnen Mails.

    Sollten SPRINTer aufgrund eines Modem/ISDN- Anschlusses keine so großen Pakete verschicken können, so könnt ihr die Bilder dann auch auf CD brennen und per Post schicken.

    Die Adresse gibt´s per PN an unsern Joersch.




    Bis dann und vor allem gutes Gelingen.


    Euer Kalender- Team


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINTerinnen und SPRINTer,


    es sind nun nur noch wenige Wochen bis zum Einsendeschluss eurer Fotos!


    Deshalb wollen wir euch nochmal an dieser Stelle daran erinnern, das wir sehnsüchtig auf die Fotos eurer zweirädrigen Ladies warten, damit diese wieder die Möglichkeit erhalten, im eklusiven SPRINTER-Kalender abgedruckt zu werden!



    Euer Kalender-Team


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINTer,


    nachdem ihr vor ein paar Tagen den Newsletter habt, in dem ihr um Mithilfe gebeten worden seid, ist die berechtigte Frage aufgetaucht: wann ist denn der Einsendeschluss für die tollen Fotos, damit diese eventl. im Kalender 2011 erscheinen?


    Und hier die Antwort :flowers::


    Einsendeschluss für eure genialen Fotos ist der



    15. September 2010



    Bitte sendet eure Fotos an die oben genannte Adresse. Das Kalender-Team wartet schon gespannt auf die Ergebnisse!



    Euer Kalender-Team


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.