Keine Freigabe v. Dunlop mehr

    • Offizieller Beitrag

    Juhuuuuu,



    endlich mal wieder eine Reifendiskussion. :cheer: :laugh:


    Ich halte es nach wie vor so, das ich nur freigegebene Reifen fahre, da ich lt. meinen Papieren gebunden bin.


    Da ich nun den 3. PiRo2 drauf habe und mit dem Reifen hoch zufrieden bin, bleib ich auch dabei. :nod:




    Gruß Joersch

  • Ich auch Juhhhuuu!

    Ich bleibe beim Pirelli Diabolo Strada und wenn es den mal wirklich nicht mehr zu kaufen gibt, wer weiß.

    Der Nachfolger wird hoffentlich nicht schlechter sein. Eine höhere Laufleistung wird er nicht versprechen können. Entweder schnell unterwegs oder lange.

    Ich bin beim Pirelli froh, dass er auch im Soziabetrieb volle Sicherheit herstellt (die Sozia auch). Da kann ich damit leben, dass er keine 12.000 Km hält.

    Ich spar' woanders, aber nicht beim Motorrad

    mit Pirelli überaus glückliches Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • endlich mal wieder eine Reifendiskussion. :cheer: :laugh:
    -----------------------------------------------
    Genau, denn jeder kann sachlich fragen (bis auf die mit dem "gezahlten" Lehrgeld..., die werden es nie wieder tun) wie es ihm beliebt, oder?

    Oder hast Du einen Vertrag mit M? :top:

    Gruß ThomasST

  • Wenn es von einem Reifen verschiedene Spezifikationen, ist eine Freigabe schon nützlich. Ich weiß nicht, wie das bei Dunlop ist, aber bei Metzeler und Michelin (M&M :laugh:) gibt es die. Ohne Freigabe würde ich jetzt nicht wissen, dass man beim Z6 hinten "C" braucht statt Standard und beim PR2 den Standard statt "B". Letzteres hätte sogar mein Reifenhändler falsch gemacht ohne Blick in die Freigaben.

    • Offizieller Beitrag



    Hi Thomas,



    natürlich habe ich keinen Vertrag mit M.
    Wäre auch zu schön, denn den würde ich aushandeln. :laugh:


    Ich bin nur sehr zufrieden mit dem Reifen, die Laufleistung ist auch ok und freigegeben ist er zudem auch noch.



    bereifte Grüße


    Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage