Unbedenklichkeitserkl. f. Conti R A 2

  • Hallo ihr Reifen geplagten :whistle:
    Ich habe werder kosten noch mühen gescheut :megacool:
    und habe nach einigem hin und her eine
    Unbedenklichkeitserklärung von Conti für den Road Attack 2 ,für
    unsere :love: bekommen.
    Siehe Anhang.

    Gruß
    Andre

  • Hallo Andi,


    danke für deine Mühen! :worship: Hab deine Freigabe in den Download-Bereich unter "Technik" hochgeladen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,

    Georges hatte für die 955i die Unbedenlichkeitsbescheinigung auch schon im Anhang, siehe hier.

    Kannst Du die Datei auch im Download Center unterbringen?

    Grüße
    Koko

  • Hi Koko,


    hättest du zwar auch selber machen können, aber ich bin ja nicht so :flowers:. Ist jetzt ebenfalls im Download-Bereich.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,

    öh, wie das denn? Ich dachte, so etwas können nur Admins oder Moderatoren.

    Grüße
    Koko

  • Hi Koko,


    die Admins und Mods geben nach Prüfung die Beiträge lediglich frei, die unsere SPRINTer hochladen :flowers:. Generell kann jeder angemeldete SPRINTer Dateien in den Download-Bereich stellen :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ..... was ich vergaß, sorry:cry:!!!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo, ich hatte Hr. Viering von Conti mal angeschrieben zw.
    der Freigabecard im Checkheftformat :whistle:.
    Er hat mir dann noch folgendes mitgeteilt:



    Gruß
    Andre