Motorradpin????

  • Hallo Pin-Interessierte,

    ich habe auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen akribisch die Pin-Sortimente durchforstet, mit den Händlern gesprochen und sie ausgequetscht. Es steht somit zu 99,8% fest:

    Es gibt keinen Pin von der 955er Sprint, jedenfalls nicht in unseren Breiten. Nur von der RS.

    auchenttäuschtes Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Wir haben so viele Künstler hier im Forum. Kann doch nicht so schwierig sein, so'n Ding aus 'ner alten Fischdose zu dängeln :sad:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Ja, stimmt. Aber ich mag keinen Fisch.:sad:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch