955 i Werkstattbuch Bj 2003

  • Hallo! Eine Triumph st 955i 2003 mit 25 000 auf dem Tacho steht demnächst vor der Tür. Ich habe nicht lange nach ihr suchen müssen, wir haben uns rasch gefunden. Das die Freundschaft eine lange bleibt, suche ich nach einem Werkstattbuch für die st. Mein Kumpel, ein Fahrer eines alten Eisenhaufen, wiie er liebevoll seine 1100 mattschwarze Boldor nennt, rät mir dazu. der Bolle fahrer ist ein begnadeter Schrauber. Für mich ist die st der Wiedereinstieg. vor ihr fuhr ich eine
    Birkenstock Sandale, wie sie der Bolle Fahrer damals nannte. Die Birkenstock war eine sehr hübsche schwarze Sevenfifty. Aber das ist schon 11 jahre her.


    Seis drum, an die St werde ich mich behutsam und mit Ehrfurcht schon so langsam gewöhnen. die Birkenstock hatte 74 ps, die St jetzt 120. Also schön langsam angehen lassen, und das teil behutsam bewegen.


    Also langer Rede kurzer Sinn, weiß jemand wo ich so etwas bekomme ohne 140 Euronen dafür abdrücken zu müssen.


    Vielen Dank

  • Servus zwochriwo.


    erstmal herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem herrvoragenden Geschmack was die :love: angeht.


    Und was das Handbuch betrifft, guggsch mal da.


    Grüßle aus dem swerdschonobessa Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Ok, auch von mir ein Willkommensgruß aus dem Müünsterland (mit besserem Wetter als im Allgäu...:tongue: )


    ... aber ein Handbuch kann ich Dir leider nicht geben, ich hab keins, sonst hätt ich's mal kopiert..


    Gruß Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • ah, vielleicht weiß der Jörgi mittlerweile was :


    schau mal hier:


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Ein Sprinter will mir helfen, und hat mir ein mail geschickt. Das geht ja ruckzuck hier!

    Heute hat sie vom aktuellen Besitzer noch Tüv und vorallem ASU bekommen, und er ruft mich morgen an, ob alles klar gegangen ist. So Gott will erhalte ich Brief und Schein zum anmelden am Freitag, und wenn der Bolle Fahrer Zeit hat,? hole ich Sie am Wochenende. Hoffentlich bei besserem Wetter, es ist nämlich wirklich ekelig aktuell. Saukalt draussen! und nass;