Testfahrt: Die neue Triumph Sprint GT 1050



  • Nicht doch so hastig. Wird schon....erst mal sehen, was bei den anderen so kaputt geht....:whistle:

    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hi Uwe


    Na Hauptsache gewisse technische Teile sind einer Verbesserung unterzogen worden, denn das meiste ist ja doch Baukastensystem.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]


  • Bei manchen Zeilen die hier im Forum so geschrieben werden fühle ich mich mit meiner GT auch nicht immer ganz willkommen sorry Jungs.


    Moin,


    na, das darfst Du nicht so Ernst nehmen, das gehört halt zum Spiel im Forum dazu. Ich werd auch jederzeit meine RS gegen alle andere Sprint Modelle verteidigen :nod: und mir doch jederzeit eine ST oder GT zulegen oder jeden zu diesem Modellen beglückwünschen.:applause:


    In meiner Motorradvereinigung (Club kann man dazu nicht sagen) fährt von BMW bis Yamaha, von Enduro bis Chopper und von 1 bis 4 Zylinder auch alles rum und jeder haut auf den anderen drauf aber halt nur aus Spaß. :megacool:


    Was musst ich mir beim Kauf der Triumph nicht alles anhören... Der eine meinte, Schönes Mopped aber ein Zylinder zuviel, ein anderer meinte es währe einer zuwenig.... :guffaw:


    Also nur nix zu ernst nehmen. :top:


    Gruß Yogho


    PS: Nur die Harley Fahrer, die haben das nicht anders verdient :smoke:

  • Ist die GT nicht auf 240 Km/h abgeregelt? Meine ich irgendwo gelesen zu haben. Nicht, dass ich das häufig tue, aber meine ST kann 270 Km/h laut Tacho.

  • Hallo Jogi,
    ja die GT wird bei 230 abgeregelt, aber dies ist auch einfach wieder auf zu heben.:top:
    Also ist das kein Grund fürs NoGo !:cheers:


    gruss
    Rolf



  • ..... und dann erst der Rechtslenker :guffaw:


    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Zitat

    Aber wenn keiner mehr daran denkt, dass es euch gegeben hat und wir, die 1050er ST, vielleicht auch schon Aussterben gespielt haben, dann kommt die Überraschung!


    So wie hier


    Ja und dann wird es den GT-Fahrern eine Freude sein, soetwas sehen zu dürfen.
    Ausserdem wird es keine negativen Verlautbarungen über die 955er mehr geben oder hast du je etwas schlechtes von einer TRIUMPH B200 Bj 37 gehört?


    Oh Mann! Wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich doch glatt mitgeboten! :sad:Die sieht ja wirklich wie neu aus!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Oh Mann! Wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich doch glatt mitgeboten! :sad:Die sieht ja wirklich wie neu aus!



    Grüssle
    Jürgen



    Dann wäre die ja vielleicht was für dich. Ist zwar ein wenig jünger, sieht aber auch sehr gepflegt aus.


    VG Lars

  • :flowers:
    Ähmm, kleiner Hinweis: beide genannten Oldies stammen aus Nürnberg!
    Beide sind eigenständige Nürnberger Modelle und haben nix mit Triumph Coventry, Meriden oder Hinckley zu tun!


    nurzurInfo Michael

  • Hallo Lars,


    danke für den Hinweis, aber die wäre mir zu jung.


    Michael
    auch dir danke für den wertvollen Hinweis.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.