Gabelbrückenabdeckung carbon - triumph st 1050

  • Hallo Sprinter

    auf der Suche nach einer Carbon Gabelbrückenabdeckung (Yoke Protector), die es laut einigen Foreneinträgen nur in UK zu kaufen gibt, bin ich auf den deutschen Onlineshop von Team Metisse gestossen, die das komplette Angebot von POWERBRONZE UK anbieten - und dieses zu vergleichbaren Preisen, aber ohne die hohen Versandkosten aus UK :top:

    Beste Grüsse

    SilverFox

  • Hallo,


    ich kann mir nicht helfen aber wenn ich so ein Teil für den Preis kaufe, sollte es auch vernünftig passen, aber was man da auf dem Foto sehen kann.....
    Oder lag es daran, dass man das :cheers: erst nach der Aufklebearbeit trinken sollte?


    Berichte mal bitte falls das Schnittmuster bei dir optimaler passen sollte als es auf dem Foto ausschaut.


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Liebe Sprinter,


    was lange währt ... hier nun ein Bild meiner aufgeklebten Carbonabdeckung für die Gabelbrücke. Ich bin mit der Paßform als auch mit der gelieferten Qualität des Materials sehr zufrieden. Mein Ziel, das weitere verkratzen des Lacks auf der Gabelbrücke durch Schlüssel zu vermeiden - und bestehende Kratzer abzudecken, ist zu 100% erfüllt. Und, die Carbonabdeckung ist ein weiterer Blickfang ;)


    Herzliche Grüße


    SilverFox

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SilverFox,


    Frage: Hast Du die Folie vor einem halben Jahr bestellt? :sad:


    Grüße
    Koko


    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!: