20.- Tankgutschein für Kauf Pilot Road zwischen 1.6 - 31.7.2010

  • Hallo Pilot-Road-Fans,


    habe grad einen neuen Satz Sohlen von Michelin gekauft.
    Da läuft eine 20.-€ Tankgutscheinaktion von Michelin ;


    - zwischen 1.6. und 31.7.2010
    - Kauf eines Satzes von Pilot Aktiv, Power-Pure, PilotRoad 2
    - Kaufbeleg mit dem Aktionsgutschein einsenden
    - dann kommt Gutschein für Shell oder OMV-Tanke


    Ist in Anbetracht von den Preisen um die 250.-€ für einen Satz ein ganz guter Rabatt.


    Grade bei mopedreifen.de einen Satz mit D-Sonderkennung für vorne für gesamt 243.-€ bekommen, abzgl. 20.- €, ganz ok


    Und über den Reifen brauchen wir ja nichts mehr diskutieren.


    de-sonnig-klaus

    • Offizieller Beitrag



    ähhh, Daniel,



    hast du nicht vom Z8 als neuen Reifen gesprochen ???
    Der is doch net von Michelin. :laugh:


    Also nix Rabatt. :whistle:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Joersch,


    der Z8 ist für mich danach aus dem Rennen.




    Wenn die Franzosen Recht haben, glaube ich nicht, dass der Reifen das Richtige für mich ist.


    VG


    Daniel


  • Hi,


    das Angebot wollte ich auch nutzen.
    Leider kommt da ja noch einiges an Kosten hinzu:
    Reifenversicherung, Montage, Rad Ein- und Ausbau, 'Handlingspauschale' und watt weiß ich noch. Sollte letztendlich um die 330,- EUR kosten.
    Ein Anruf bei meinem örtlichen Schrauber ergab dann einen Komplettpreis von 270,- EUR :top:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • ...
    Leider kommt da ja noch einiges an Kosten hinzu:
    ...
    Gruß
    Johann


    Hallo Johann,


    es kommt halt auch darauf an, welche Arbeiten man selber durchführen kann.
    - Ein- /Ausbau der Räder
    - De-/ und Neumontage der Reifen
    - Auswuchten
    - ggf. Ventilwechsel / Ventileinsatzwechsel
    - Reifenentsorgung


    Reifenversicherung ist ja freiwillig - bei mopedreifen.de 2,50 Euro pro Stück.
    Wir haben insgesamt ca. 15 Reifen versichert gekauft und wegen eines Schadens bereits 65 Euro erstattet bekommen.



    Gruß: Bastian

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben insgesamt ca. 15 Reifen versichert gekauft


    Gruß: Bastian



    Habt ihr etwa ein Einrad dabei ?
    Oder ein Dreirad ???


    :laugh: :laugh: :laugh:




    ungerade Grüße


    Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • bau die Dinger aber immer selber aus und ein,
    montieren und wuchten mach ich in meiner Haus- und Hofwerkstatt, leg da noch etwas Hand mit an.
    leg denen dann meist nen 10-20er in die Kaffekasse und gut ist.
    Ventile hab ich die letzten zehn Reifenwechsel nicht gemacht,
    Folgen siehe Spektakel in Schottland in Sachen Luftdruck....:guffaw:
    und mit den Tankgutschein kommt mich so der Satz auf ca. 250.-€ und das ist doch ok.
    Wenn Du samt Montage der Räder mit 270.-€ hinkommst, ist das auch super !


    Gruß in den hohen Norden,
    die, die momentan sicher das bessere Wetter haben, hier ist Herbst:cry:


    klaus

  • Hi zusammen

    hab irgendwann Ende Juni meine PiRo2 gekriegt, bei Wierlemann in Albersloh.
    Da kann man auch einiges selber machen. Mir war nicht danach zumute, ich musste schnell weg, also Termin gemacht, dann, als ich da war, bin ich sofort dran gekommen, mit 2 Leuten waren die am Schrauben, es ging ruck zuck. 20 Minuten später war ich wieder unterwegs.

    Die Reifenfreigabe hab ich gekriegt und den Zettel von Michelin.
    Vor anderthalb Wochen hab ich die Rechnung und den Michelinzettel ausgefüllt und nach Michelin Karlsruhe geschickt.

    Heute kamen 2 Gutscheinkarten über jeweils 10 € :applause:
    Bezahlt habe ich 290€, hätte ich die Räder selbst ab- und wieder dran montiert wären es 24 € weniger gewesen. Minus den 20€ Gutschein macht 270€ - kann ich bestens mit leben.

    Und vom Fahren her, davor BT20, jetzt PiRo2 - ein himmelweiter Unterschied. Der PiRo2 fühlt sich schon beinah wie der Pilot Power, den ich auf der Suzi hab, an. Manche sagen, der PiRo2 wäre kippelig? Ich finde ihn gerade handlich, wem er zu kippelig ist, sollte vielleicht etwas weniger Druck drauf machen, ich fahre den vorne mit 2,5 und hinten mit 2,9 bar. Nur im Nassen konnte ich ihn noch nicht teste, aber dass liegt wohl am Wetter :megacool:
    Ich denke, ich habe meinen Reifen gefunden.:top:

    Wer noch die Michelin-Aktion mitnehmen möchte, bis 31.07 läuft sie noch:whistle:

    frisch besohlte Grüsse
    Roland

  • Hallo Sprinter-Fangemeinde,

    letzten Samstag kam Post von Michelin in Form von 2 Stck. Shell € 10.- Tankkarten! :worship:

    Übrigens können Kaufbelege noch bis 31.08.2010 bei Michelin eingereicht werden.

    Grüße Thomas