Sicherungen

  • Hi Leute,


    möchte hiermit jedem 1050er ST Fahrer empfehlen immer ein paar Ersatzsicherungen für seine :love: dabei zu haben.


    Gibts bei Onkel Conrad für schmales Geld...


    KLICK



    Habe gestern bei ner Feierabendrunde bemerkt dass meine Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr funktioniert. Ursache war heute bei Tageslicht auch schnell gefunden: Eine 10A Sicherung war flöten gegangen.


    Die Teile brauchen kaum Platz - ich hab sie immer im Fach wo die Sicherungen sind mit dabei. Gibt doch nichts ärgerliches als wenn die teure Maschine wegen einem mickrigen Bauteil für ein paar Cent nicht mehr richtig funktioniert. Dabei auch gleich eine Ersatzsicherung für den Anlassermagnetschalter mit dazu legen.



    Grüsse


    Michael

  • Gude,
    die Sicherungen transpotiere ich in einer ausgedienten TIC TAC Schachtel (standesgemäss in einer :whistle:) und die lege ich mir ins Handschuhfach :nod:.
    Das Ganze nimmt auch nicht viel Platz weg.

    Gesicherte Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !