Hard-, Software, Bedienung

  • Hallo Tuner,


    In diesem Thread sollen alle Infos über Hard- und Software von TuneECU gesammelt werden.


    Der Thread bleibt geschlossen, falls sich etwas geändert hat, oder noch weiter Links eingefügt werden sollen, bitte ich mir das mitzuteilen.


    Software:
    Toms Seite zur Tune ECU
    Tune ECU
    FTDI Chip Treiber Zip Datei
    .NET Framework
    Tune List
    Maps Be Faster


    Hardware:
    Für die Verbindung mit dem Motorsteuergerät (ECU): ein USB/OBD Kabel mit FTDI Chipset und CDM 2.06.00 Treiber
    Problembehebung mit USB Anschluss



    Bedienungsanleitung:
    T5net FAQ



    weitere Links (neueste Software Version, Key Datei, ...):
    Toms Linksammlung



    Die Benutzung der in den Links zur Verfügung gestellte Software erfolgt auf eigene Gefahr.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    3 Mal editiert, zuletzt von joggele ()