Verkleidung geht nicht zusammen !!!

  • Ersteinmal einen schönen Sonntag morgen !
    Allerbestes Wetter im Norden (Glückstadt an der Elbe .)
    Ich wollt mal fragen , ob jemand von euch weiß, Warum ich meine Seitenverkleidungsteile vorne in der Mitte , d.h. hinter dem Vorderrad nicht richtig zusammen bekomme .(SprintST955i)
    Alle Schrauben gehen normal rein , habt ihr einen Trick oder Lösung .
    Gruß Matthias:cry::cry:

  • Warum ich meine Seitenverkleidungsteile vorne in der Mitte , d.h. hinter dem Vorderrad nicht richtig zusammen bekomme


    Ist bei meiner ST genau so. Verkleidungen rechts und links sitzen augenscheinlich korrekt. Hab`ehrlich gesagt auch noch nicht geforscht wieso da die Vekleidung(en) ansonsten spannungsfrei sitzen.

  • Das gleiche Problem habe ich mit meiner Lederkombi:laugh:
    Jürgen, der offensichtlich Schrumpfleder erwischt hat.

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer: