Vorstellung

  • Moin zusammen,


    wollte mich eben auch mal vorstellen. Ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt(Schleswig-Holstein) und fahre seit kurzem eine Sprint ST Bj. 2001. Habe vorher eine Yamaha TDM 850 gefahren, mit der ich auch sehr zufrieden war. Nun möchte ich mal Triumph ausprobieren. Bisher habe ich den Kauf nicht bereut. Ist halt ein völlig anderes Mopped.


    Ich bin sehr an modellspezifischen Beiträgen über die ST interessiert.


    Also bis dahin!


    Holsteiner :biggergrin:

  • hallo holsteiner


    Willkommen.




    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin sehr an modellspezifischen Beiträgen über die ST interessiert.
    --------------------------------------------------------------------------------




    deswegen habe ich das forum ins leben gerufen. dein bundesland ist in jedem fall klasse, nur mit bergen habt ihr es ja nicht so :biggergrin:


    ciao aus dem engadin
    Jörg