Paar Umbauten mit Pics

  • Hi,

    habe in meiner vBGarage mal ein paar Pics reingestellt.

    Vor allem wegen Canari-Jürgen (hab schon ein schlechtes Gewissen wegen der Dauer), er hat mir den Kennzeichenhalter und den Auspuffhalter gemacht. Endlich habe ich es geschafft die Bilder hier reinzusetzen. Passen tut alles prima, aussehen auch, danke Jürgen!

    Die Heckleuchte habe ich auch umgebaut, der runde Knubbel als Original hat mir nie recht gefallen. Das Licht ist eine LED-Rückleuchte aus dem Zubehörshop eines Quadhändlers. Passt doch recht gut.
    Superbikelenker war bei mir nötig, da ich bei längeren Ausfahrten Handgelenksschmerzen bekommen habe. Ich konnte es nicht glauben, doch nach einem halben Jahr habe ich dann den Umbau gemacht: Nun geht´s wieder besser.

    Ein Freund ist Airbrusher, er hat nach meinen Vorgaben die Lackierung gemacht, hat sich doch gelohnt :applause:

  • ...sieht Klasse aus! Respekt!
    Die Lackierung mit den "Rissen" in der Flagge ist der Hit. Super!:top:


    Gruß
    Dietmar


    P.S. Was sind denn das für Spiegel?

  • Danke für die comments!

    Spiegel sind (noch) orischinol

    UUps, jetzt sehe ich es auch. Auf den Bildern wirken die Spiegel irgendwie größer/breiter.


    Ich suche noch nach einer Lösung, da in Verbindung mit dem SB-Lenker in den Org-Spiegeln nix zu sehen ist.


    Werde am Wochenende mal was probieren, mal sehen ob´s klappt.


    Gruß
    Dietmar

  • Hallo Dietmar,


    schon mal an "Bernd's Spiegelverlängerung" gedacht? Wurde hier im Forum auch schon diskutiert.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hey Jürgen,


    danke für den Hinweis. Finde ich aber im Moment nicht so überzeugend.
    Ich werde da morgen mal was ausprobieren. Wenn´s klappt werde ich es posten.


    Gruß
    Dietmar

  • Hi Schluderia, das freut mich, dass Du mit meinen Sachen zufrieden bist, sieht auch gut aus, das Airbrush ist ne Wucht!
    Und manchmal dauert es eben, es gibt Wichtigeres im Leben, als sein Möpp zu pimpen.
    :top:
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer: