Allgäu/ Obermaiselstein

  • Kann hier eine sehr schöne Pension empfehlen. Sind da vor zwei Wochen erst gewesen. Der Wirt und sein Bruder ist selber Motorradfahrer. Die haben sich sogar ein kleines Museum eingerichtet mit Oldtimern wie Guzzi, Harley, NSU Quickly und so weiter. Sehr empfehlenswert ist auch die Halbpension zu nehmen. So günstig und gut wirst du woanders nicht so papp-satt.:pokal:
    Meist bietet der Wirt auch einen Rabatt für den Werksverkauf der Firma Held an.Wer also noch ausrüstung zum fahren braucht?


    Die Unterkunft liegt in der nähe von Immenstadt,Fischen.


    Über den sehr empfehlenswerten Riedbergpass ist man sehr schnell in Österreich zum Beispiel zum Tanken :top:.


    Von Obermaiselstein nach Bregenz am Bodensee ist es auch nicht weit, ca . 3/4 stunde fahrt.


    Empfehlenswert ist auch das Furkajoch in einer schönen Tour zusammengestellt mit einem umweg über Schwarzenberg und ich glaube Namlostal hiess das.


    Für einen schlechten Tag würde ich die Breitachklamm empfehlen, da diese nur 10 minuten mit dem Mopped weg ist und mit nem Regencombi ist es sowieso am besten da durch zu gehen. Muß man sich einfach mal ansehen :top: und bei 3 Euro Eintritt auch bezahlbar.


    Also hier die E- Mail Adresse:http://www.ferienpension-forelle.de/anfahrt.html


    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Trip () aus folgendem Grund: Textänderung

    • Offizieller Beitrag

    ... ich glaube Niemandstal hiess das.


    Fast, du meinst wohl das Namlostal.


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • "Forelle" muss wirklich gut sein,
    da hab ich erst vorletzte Woche nen Reisereporter hingeschickt, der auch ganz begeistert war,
    demzufolge wird da in absehbarer Zeit auch in Motorrad ein netter Allgäu-Bericht drin sein, vom Startpunkt Forelle aus.

  • Ist echt sehr gut und ich finde auch bezahlbar dort.


    Ich hoffe wir kriegen in unserem Forum auch den Bericht zu lesen.:whistle:



  • Danke Trip,

    auch in unsere Hoteldatenbank habe ich die Forelle eingetragen. Bei nächsten Update ist sie dann sichtbar.

    Gruß Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif