• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,



    auf unserem Weg nach Süd-Frankreich sind wir durch einen schönen Zufall in diesem Hotel ganz im Süden des Elsass kurz vor der Schweizer Grenze gelandet.


    Klick


    Ein sehr schönes Haus mit ganz toller Küche.
    Die Übernachtungspreise sind für französische Verhältnisse eher günstig.


    Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche.
    Wir hatten jeweils ein anderes Gericht und waren alle sehr Zufrieden.
    Die Preise für das Essen sind etwas höher als bei uns, aber es lohnt sich allemal.


    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht deutsch.



    Nach einem kleinen Gespräch äußerte sich der Wunsch des Hauses, auch mehr deutsche Motorradfahrer als Gäste zu bekommen.


    Ich empfahl den Hotel-Katalog vom Tourenfahrer, da ich z.B. diesen fast immer dabei habe.


    Weiterhin versprach ich, hier etwas Werbung zu machen, da wir mehr als Zufrieden waren.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage