Barracuda Ultracon GT 350mm

  • Hallo Harry,

    sieht gut aus, diese schlanke Tüte. Wie ist die an der :love: befestigt? Es scheint, als gebe es keine Verbindung zum Soziusrastenhalter??!? Falls doch, kannst du bitte ein entsprechendes Foto einstellen?

    Schrauberfreundliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Ich hatte mal einen ultrakurzen Barracuda dran (300 mm), aber das Teil sieht ja auch nicht übel aus. Schon allein wegen der leicht konischen Form....
    Gruß Matthias

  • Ich hatte mal einen ultrakurzen Barracuda dran (300 mm), aber das Teil sieht ja auch nicht übel aus. Schon allein wegen der leicht konischen Form....
    Gruß Matthias



    Matthias und was ist jetzt an Deiner :love:???
    Doch nicht wieder das Ofenrohr oder?
    Meine 400ter Tüte kommt nicht weg!
    Gruß Jens

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Matthias und was ist jetzt an Deiner :love:???
    Doch nicht wieder das Ofenrohr oder?
    Meine 400ter Tüte kommt nicht weg!
    Gruß Jens




    Hallo Jens,

    ließ einmal die Signatur von Matthias, dann kannst Du dir deine Frage selbst beantworten.

    Gruß, der Jörg.

  • Jörg

    Meinst du die Signatur oder die öffentlichen persönlichen Daten? Sch...unfall und so??

    Fragende Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael



  • Dat is ja fürchterbar...
    Hab ich nichts von mibekommen!
    Jens

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Wo hast du den her?
    Ich vermute der besitzt ebenfalls keine Freigabe für die Zweiarm-RS, ne?


    Gruß HaggeL

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!