Servus

  • Hallo,


    bislang war ich schon im T5net aktiv. Komm aus dem Augsburger Raum.
    Seit August bin ich Sprint Besitzer und hab schon fast 3000km abgespult. Bin echt überzeugt von der Kiste, auch wenn sie ein bischen durstig ist.
    Versuch mich dann mal auch hier ein bisschen einzubringen.


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo Chris


    :welcome: :top: :cheer: .



    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Versuch mich dann mal auch hier ein bisschen einzubringen.
    --------------------------------------------------------------------------------



    Freut mich sehr :cheers:.


    Welche Farbe hat Deine Sprint :questionmark:. 3000km in 1 Monat sind sehr beachtlich. Der August war ja vom Wetter her eher traurig. In dem Fall bist Du wohl kein Schönwetterfahrer :laugh:.


    Viel Spass mit der Sprint und im Forum :cool:


    Jörg :freundlich:

  • Meine Lady ist silber. Hab die Aktion mit Koffersystem mitgemacht. Zusätzlich hab ich von SW - Motech das Alu - Rack drauf, falls ich mal extra viel Gepäck brauchen sollte.


    Bestellt sind Sturzpads und Achspads von R&G - Racing und Heizgriffe (ich fahr einfach gern in Sporthandschuhen, auch wenns kalt ist)


    Die 3000km waren Einfahrerei (hab nach 1Woche die 800er machen können) und jetzt das verlängerte WE in den Dolos.
    War total super, am Sonntag gabs mal auf der Rückfahrt am Ammersee einen kurzen Schauer.


    In den Bergen ist die sprint ja die Wucht. Auf der Tona hab ich mich schon immer recht quälen müssen um die Kehren und bergab hat mein Hinterreifen immer einen Strich beim Anbremsen gezogen. Mein Bremsfuß ist halt nicht gefühlvoll genug. Jetzt wippts ein bisschen (ABS) und die Karre bleibt schön ruhig. Entspannt fürchterlich. Nicht daß ich mich auf der Tona verkrampft hätte, aber das ist echt lässig so.

  • Hallo Chris



    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    In den Bergen ist die sprint ja die Wucht.
    --------------------------------------------------------------------------------



    Das kann ich voll und ganz bestätigen :cheer:. Ein Traum :top:.


    Grüsse Jörg :cheers:

  • Hey Christian


    So klein ist die welt in net , dann viel spass hier


    Gruß Michael


    Ps. dein Päckchen ist angekommen ( mit den Leckerchen :top: danke) machmich sofort an die arbeit