SPRINTer-Kalender 2012

  • Eine Bitte hätte ich ans Kalenderteam, wenn es dafür noch nicht zu spät ist:
    Bitte nicht so viel schwarz außenrum, vor allem den Kalenderbereich nicht als Negativ drucken. Das hat mich voriges Jahr gestört.
    Ich hab nun mal die Angewohnheit, Termine zu markieren:nod:.
    Frohes Schaffen
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:


  • Gemach, gemach.


    Der Kalender kommt vor 2012, das ist sicher.


    Also einfach cool bleiben und abwarten.


    Entspannte Grüße,


    Daniel

  • Moin


    Ich habe auch bestellt.:top:


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Immer nach der Devise: Freu dich über'n runden Keeks und beiß die Ecken ab. (Is von meinem Sohn. Woher er ihn hat, weiß er nicht mehr)


    meine Garage

  • Moin


    ich habe auch bestellt.


    Schöne grüsse aus Hamburg


    Tordi

    :plane: In the Heaven not Speedlimit :hamburg: Gruß Tordi

  • Kalender ist bestellt! Die Mail von Jürgen ist auch schon da!



    Wenn Kaddy Hilfe bei der Abholung der Kalender aus Hannover benötigt bitte bei mir melden!!!



    Gruß
    DerWolf

  • gibt es den irgendwo eine kleine vorschau der ausgewählten bilder zu finden?


    nicht dass ich mir den kalender hole und auf jedem ist "Playmate Jürgen" mit heruntergelassener hose zu sehen :guffaw:


    (manch einer/m mag das ja gefallen...) :top:



    grüüüüße,



    Raymond

    innerorts STVO! - ausserorts Isle of Man


  • Das würde die Auflage aber bestimmt steigern :laugh:


    Grüße:whistle:
    Unbeknnt



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • nicht dass ich mir den kalender hole und auf jedem ist "Playmate Jürgen" mit heruntergelassener hose zu sehen :guffaw:


    diese spezielle Überraschung bleibt wie üblich dem Advents-Kalender vorbehalten :megacool: der Sprinter-Kalender wird seit Erst-Entstehung als 'Überraschungs-Kalender' angeboten, weil damit auch die Neugier steigt, die bisher denk ich noch nicht enttäuscht wurde :top:
    VSD
    die schon bestellt hat auch wenn sie noch keine Bildchen gesehen hat ...

    Acceptance of what Happens is Essential to the Discovery of Truth

  • Bestellung ist raus :top:, jetzt heißt es wieder warten aufs Chr.... äh auf den Kalender Bringdienst :whistle:.


    @Raymond, bin zwar nicht im Kalender-Team, aber ich kann Dir versichern, Du wirst nicht enttäuscht sein :flowers:.



    Mann kann es nicht genug betonen, was das Kalender-Team jedes Jahr für uns aufs neue leistet....deshalb...


    :worship: R I E S E N D A N K an


    E U C H A L L E :top:


    Vorfreudige Grüße LD

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Bestellt!


    Kaddy
    Auch dies Jahr können wir eine "Sammelbestellung " draus machen. Ich sag Dir noch Bescheid, wer alles dazu gehört, dann können die Versandkosten minimiert werden.


    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:



  • Moin Wolf!


    Danke für das Angebot!!


    Aber da wir aufgrund der schlechter werdenen Qualität die Druckerei gewechselt haben, darf mein Mann die Kalender nach Hause transportieren! Quasi inkl. Lieferdienst ohne Aufschlag!! :flirt:




    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden


  • Moin, Moin Ihr Lieben!


    An diejenigen die ihren Kalender schon bestellt haben: der Druck steht unmittelbar bevor!! Also bitte noch ein wenig Geduld!! Bis Weihnachten werden wir es wieder schaffen!!


    Wer noch nicht bestellt hat, bzw. an die neueren Mitglieder:


    es werden nur soviele Kalender gedruckt wie auch bestellt werden!! Wer also einen dieser äussert tollen Kalender sein Eigen nennen möchte, bitte das Bestellformular ausfüllen und abschicken!! Die Lieferung erfolgt nach Beendigung des Druckes und wird vor Weihnachten ausgeliefert!! Ggf. fragt nach den Sammelbestellungen bei Euren Stammtischen um Porto zu sparen!



    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden