Neue Trophy entdeckt... ??
-
-
Man kann nur hoffen, dass mit erscheinen der Trophy 1200 die Sprint GT wieder einen etwas sportlicheren Nachfolger erhält...
-
Hallo Oldschlappohr,
danke für den Update!
Das Design ist für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Aber Kardan und ein wenig Rums ist nicht schlecht.
Bin gespannt.
Gruss
Daniel -
Absolut ein hässliches Rhinozerus, wenn das so weitergeht könnte man glauben, BMW hat das Werk in Hinkley übernommen.
Bin ich froh noch eine GT genommen zu haben. Wenn ich Spiegel in der Verkleidung haben möchte und Kardan greife, ich zur Kawa GTR.
Grüße JS
-
Die Verkleidung ist echt gewaltig !!
Hoffentlich gehört das Teil nur zur Tarnung während der Testfahrt.
Dafür sind tausende von Joghurtbechern gestorben -
SCHÖNE BMW.....................
Für so etwas geb ich meine MissMarple
nie und nimmer her!!!!!!!Gruß Peter
-
Trophy, endlich!
Ich finde das Mopped absolut gut. Endlich mal eine klare Ansage seitens Triumph in welches Segment (Tourer) und in welche Richtung man mit diesem Modell will.
Ich sehe das als "Kampfansage" zu den "Etablierten" und eindeutige Abgrenzung zu sportlicheren Varianten.
So soll es sein, denn vielleicht ist das die Basis für eine neue (ST-/RS-) Firmenphilosophie.Ich würde es mir wünschen
Beste Grüße
Bernd -
Servus zusammen,
ich wärm den Fred mal wieder auf.
Hat schon jemand was von der neuen Trophy gehört?
Der "Erlkönig" sieht doch schon ganz manierlich aus, oder?
Wann kömmt se denn...???Und was ist mit ´ner neuen 1200er Tiger?
Jaja ich weiss, ich hab schon im Tigerhome geschaut aber die sind auch nicht schlauer!Soll ja angeblich Leute geben die ´nen heissen Draht nach Hinckley haben, meiner reicht nur bis Sussex, leider nicht bis Leistershire...
Fragendes Grüßle aus dem gewittrig Allgäu,
wumi -
Trophy, endlich!
Ich finde das Mopped absolut gut. Endlich mal eine klare Ansage seitens Triumph in welches Segment (Tourer) und in welche Richtung man mit diesem Modell will.
Ich sehe das als "Kampfansage" zu den "Etablierten" und eindeutige Abgrenzung zu sportlicheren Varianten.
So soll es sein, denn vielleicht ist das die Basis für eine neue (ST-/RS-) Firmenphilosophie.
Ich würde es mir wünschen
Beste Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
Ich lese Deine Beiträge immer mit großem Interesse.
Was mir an deinen Beiträgen immer sehr gefällt ist, dass Du dich nicht beeinflussen lässt und klar Deine Meinung kundgibst.
Das dieses Motorrad für eine neue Sprint ST auch nur annähernd als Erlkönig in Betracht kommt halte ich schon fast für Gotteslästerung.
Erst baut T eine kleine GS und nun eine große aber das wird so niemals eine ST Treiber beglücken können.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger(Sultan) -
Hallo Rüdiger
ich glaub da hast du unseren Doc aber gründlich mißverstanden. So wie ich das interpretiere meinte er wohl eher, wenn jetzt ein echter Tourer (Trophy) kommt ist der nächste Sporttourer wieder eine richtige ST und keine GT.
Grüßle
Joachim -
Zitat
Das dieses Motorrad für eine neue Sprint ST auch nur annähernd als Erlkönig in Betracht kommt halte ich schon fast für Gotteslästerung.
ZitatHallo Rüdiger
ich glaub da hast du unseren Doc aber gründlich mißverstanden. So wie ich das interpretiere meinte er wohl eher, wenn jetzt ein echter Tourer (Trophy) kommt ist der nächste Sporttourer wieder eine richtige ST und keine GT.
Grüßle
JoachimHallo Rüdiger,
mein Gedanke war, wie von Joachim bemerkt eher " firmenphilosophisch" wünschend, die Reinkarnationsmöglichkeit eines sportlichen, aber dennoch tourentauglichen Trriumphmodells à la Sprint RS/ST im Kontrast zu einem reinen Tourer (Trophy).
Beste Grüße
Bernd -
Hi Bernd,
Zitat... aber dennoch tourentauglichen Trriumphmodells à la Sprint RS/ST ...
Hamm mer doch! Die Antwort heißt GT . Und wenn du es nicht glaubst: frag mal die GT-Besitzer .
Jetzt kann eigentlich nur noch etwas sportlicheres mit mehr als 675 ccm kommen .....
vorausschauendes Grüssle
Jürgen -
Hallo Rüdiger,
mein Gedanke war, wie von Joachim bemerkt eher " firmenphilosophisch" wünschend, die Reinkarnationsmöglichkeit eines sportlichen, aber dennoch tourentauglichen Trriumphmodells à la Sprint RS/ST im Kontrast zu einem reinen Tourer (Trophy).
Beste Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
ok von der Seite betrachtet bin ich bei Dir.
Habe Dich missverstanden.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger -
Gemäss neuster Ausgabe von Motorrad kommt die Entwicklung der 1200er Trophy und Tiger gut voran.
Beide sollen 3-Zylinder haben, die Tiger komme evt. noch im Herbst auf den Markt.
Neue Fotos sind aufgetaucht.
Bin mal gespannt ...
Gruss
Daniel
PS. Hat noch einen interessanten Vergleich Triumph - BMW bezüglich Markt Diversifikation, Umsatz etc.
-
Ick bin nicht sicher, ob die Trophy wirklich so kommt!
Der Lenker ist immernoch wie ein Provisorium mit höhenverstellbaren Stummeln.
An der Scheibe die Halter/Stabis aussen, sehen nicht nur aus wie bei BMW, sondern wie aus dem BMW-Teileregal entnommen!
Ebenso einige andere Details!
Sollte T tatsächlich glauben, ein Schriftzug und ein Triple allein reichen aus um zu unterscheiden?
Na gut, bei den Tigerlein haben sie es ja eigentlich schon bewiesen!seltsameEntwicklungfindet Michael
-
Zitat
Neue Fotos sind aufgetaucht.
Wo? Ich nix sehGrüssle
Jürgen -
Hallo Jürgen,
neuste Ausgabe von Motorrad, Seite 15.
Gruss
Daniel
-
-
Ich kann einfach nur sagen:
Wenn ich BMW fahren will kaufe ich mir das Original.
Einfach POTTHÄSSLICH die Karre -
potthäßlich ja nu nich (beauty in the eyes ....) aber warum hat T es nötig sich überhaupt an anderen zu orientieren? die haben doch bisher ein sehr erfolgreiches Design-Konzept gehabt
oder ist der Chef-Designer letztes Jahr in Ruhestand gegangen und sie mußten bei der Konkurrenz einkaufen?
VSD
die immer noch auf die Rückkehr der Barocken Lady wartet