Neue Trophy entdeckt... ??

  • Hier, die von Motorradonline haben heute das reingesetzt:


    guckstdu:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Man kann nur hoffen, dass mit erscheinen der Trophy 1200 die Sprint GT wieder einen etwas sportlicheren Nachfolger erhält...:whistle:

  • Hallo Oldschlappohr,

    danke für den Update!

    Das Design ist für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig.

    Aber Kardan und ein wenig Rums ist nicht schlecht.

    Bin gespannt.

    Gruss

    Daniel

  • Absolut ein hässliches Rhinozerus, wenn das so weitergeht könnte man glauben, BMW hat das Werk in Hinkley übernommen.


    Bin ich froh noch eine GT genommen zu haben. Wenn ich Spiegel in der Verkleidung haben möchte und Kardan greife, ich zur Kawa GTR.


    Grüße JS :top:

  • Die Verkleidung ist echt gewaltig !!
    Hoffentlich gehört das Teil nur zur Tarnung während der Testfahrt.
    Dafür sind tausende von Joghurtbechern gestorben :laugh:

  • SCHÖNE BMW.....................:cry:


    Für so etwas geb ich meine Miss:love:Marple
    nie und nimmer her!!!!!!!


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Trophy, endlich!


    Ich finde das Mopped absolut gut:top:. Endlich mal eine klare Ansage seitens Triumph in welches Segment (Tourer) und in welche Richtung man mit diesem Modell will.


    Ich sehe das als "Kampfansage" zu den "Etablierten:cry:" und eindeutige Abgrenzung zu sportlicheren Varianten.
    So soll es sein, denn vielleicht ist das die Basis für eine neue (ST-/RS-) Firmenphilosophie.


    Ich würde es mir wünschen:smile:


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Servus zusammen,


    ich wärm den Fred mal wieder auf.


    Hat schon jemand was von der neuen Trophy gehört?
    Der "Erlkönig" sieht doch schon ganz manierlich aus, oder?
    Wann kömmt se denn...???


    Und was ist mit ´ner neuen 1200er Tiger?
    Jaja ich weiss, ich hab schon im Tigerhome geschaut aber die sind auch nicht schlauer!


    Soll ja angeblich Leute geben die ´nen heissen Draht nach Hinckley haben, meiner reicht nur bis Sussex, leider nicht bis Leistershire...


    Fragendes Grüßle aus dem gewittrig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin








  • Hallo Bernd,:flowers:
    Ich lese Deine Beiträge immer mit großem Interesse.:top:
    Was mir an deinen Beiträgen immer sehr gefällt ist, dass Du dich nicht beeinflussen lässt und klar Deine Meinung kundgibst.:top:
    Das dieses Motorrad für eine neue Sprint ST auch nur annähernd als Erlkönig in Betracht kommt halte ich schon fast für Gotteslästerung.:cry:
    Erst baut T eine kleine GS und nun eine große aber das wird so niemals eine ST Treiber beglücken können.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Hallo Rüdiger

    ich glaub da hast du unseren Doc aber gründlich mißverstanden. So wie ich das interpretiere meinte er wohl eher, wenn jetzt ein echter Tourer (Trophy) kommt ist der nächste Sporttourer wieder eine richtige ST und keine GT.

    Grüßle
    Joachim

  • Zitat

    Das dieses Motorrad für eine neue Sprint ST auch nur annähernd als Erlkönig in Betracht kommt halte ich schon fast für Gotteslästerung.


    Zitat

    Hallo Rüdiger

    ich glaub da hast du unseren Doc aber gründlich mißverstanden. So wie ich das interpretiere meinte er wohl eher, wenn jetzt ein echter Tourer (Trophy) kommt ist der nächste Sporttourer wieder eine richtige ST und keine GT.

    Grüßle
    Joachim

    Hallo Rüdiger,


    mein Gedanke war, wie von Joachim bemerkt:worship: eher " firmenphilosophisch" wünschend, die Reinkarnationsmöglichkeit eines sportlichen, aber dennoch tourentauglichen Trriumphmodells à la Sprint RS/ST im Kontrast zu einem reinen Tourer (Trophy).


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hi Bernd,


    Zitat

    ... aber dennoch tourentauglichen Trriumphmodells à la Sprint RS/ST ...


    Hamm mer doch! Die Antwort heißt GT :top:. Und wenn du es nicht glaubst: frag mal die GT-Besitzer :nod:.


    Jetzt kann eigentlich nur noch etwas sportlicheres mit mehr als 675 ccm kommen ..... :whistle:



    vorausschauendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Rüdiger,

    mein Gedanke war, wie von Joachim bemerkt:worship: eher " firmenphilosophisch" wünschend, die Reinkarnationsmöglichkeit eines sportlichen, aber dennoch tourentauglichen Trriumphmodells à la Sprint RS/ST im Kontrast zu einem reinen Tourer (Trophy).

    Beste Grüße
    Bernd




    Hallo Bernd,:flowers:
    ok von der Seite betrachtet bin ich bei Dir.:top:
    Habe Dich missverstanden.:worship::worship:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Gemäss neuster Ausgabe von Motorrad kommt die Entwicklung der 1200er Trophy und Tiger gut voran.


    Beide sollen 3-Zylinder haben, die Tiger komme evt. noch im Herbst auf den Markt.


    Neue Fotos sind aufgetaucht.


    Bin mal gespannt ...


    Gruss


    Daniel


    PS. Hat noch einen interessanten Vergleich Triumph - BMW bezüglich Markt Diversifikation, Umsatz etc.

  • :flowers:
    Ick bin nicht sicher, ob die Trophy wirklich so kommt!
    Der Lenker ist immernoch wie ein Provisorium mit höhenverstellbaren Stummeln.
    An der Scheibe die Halter/Stabis aussen, sehen nicht nur aus wie bei BMW, sondern wie aus dem BMW-Teileregal entnommen!
    Ebenso einige andere Details!:whistle:
    Sollte T tatsächlich glauben, ein Schriftzug und ein Triple allein reichen aus um zu unterscheiden?
    Na gut, bei den Tigerlein haben sie es ja eigentlich schon bewiesen!


    seltsameEntwicklungfindet Michael

  • Zitat

    Neue Fotos sind aufgetaucht.


    Wo? Ich nix seh :sad:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Neuste Trophy-Bilder gibt es hier.
    Grüßle, Georges !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • potthäßlich ja nu nich (beauty in the eyes ....) aber warum hat T es nötig sich überhaupt an anderen zu orientieren? die haben doch bisher ein sehr erfolgreiches Design-Konzept gehabt :whistle:
    oder ist der Chef-Designer letztes Jahr in Ruhestand gegangen und sie mußten bei der Konkurrenz einkaufen? :laugh:
    VSD
    die immer noch auf die Rückkehr der Barocken Lady wartet :love: