Teilebestellung bei "triumph-recycling"

  • Nach einem kleinem Ausrutscher hatte ich einen kleinen schaden an der Verkleidung meiner ST.
    Ich wollte mir die Ersatzteile gebraucht im Netz bestellen.
    Bei "Bike-Teile" hat das wunderbar geklappt.
    Bei "Triumph-recycling" habe ich ein Teil bestellt und nach 2 Wochen und mehrmaligem Anschreiben hatte ich noch immer keine Bankverbindung. Von der Firma kam keine Reaktion. Somit habe ich die Bestellung storniert und mir das Teil anderweitig besorgt. Das ist mir bei denen bereits zum 2. Mal passiert.

  • Hi,


    ich habe da auch mal Teile bestellt. Nach knapp einem Monat warten habe ich auch storniert. Die scheinen mir da etwas unorganisiert zu sein.
    Mein Dad hat auch bestellt und bei ihm hat es reibungslos geklappt. Allerdings hat er auch wesentlich mehr ausgegeben.


    Vielleicht liegt es daran. Ich bestelle jedenfalls nicht mehr da.


    Gruß
    Stephan

  • Hab auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Saftladen gemacht. Einen Lima-Regler bestellt, der auch in knapp einem Monat endlich geliefert wurde.

    Nur war es ein zwar Regler, aber sicher keiner von Triumph :bad:

    Mails werden keine mehr von T-R beantwortet :cry:

    Vielleicht, wenn ich nochmals meine Nerven zusammen büschel, werd ich den Typen nochmals eine Nachricht schicken. Einfach wiederholt meinen Frust rauslassen und mitteilen, wenn ich nicht endlich meine Kohlen zurückerhalte, die Geschichte auch noch in andern T-Foren publik zu machen.

    Verärgertes Grüssle

    Steff

  • Triumph-Recycling? Das sind doch die Spezialisten aus Hohenhameln!


    Werbung kann ich für die auch nicht machen.


    Hab mal versucht bei denen einen Hauptständer und einen Hauptständermontagesatz für meine RS zu bestellen und ein Telefonat mit denen geführt, das mich sofort von deren fachlicher Kompetenz und kundenorientierten Verhalten überzeugt hat. :laugh:



    Gruß
    DerWolf

  • Kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das ein mieser Betrieb ist und der Typ versucht einen abzuzocken. Da lasse ich die :love: zur Not ein paar Tage stehen, falls ich mal wieder was brauche, bevor ich bei diesem unkorrekten und unprofessionellen Sack etwas kaufe. Das meiste seiner Angebote in der Bucht ist frech und dreist. Oft werden Dinge gezeigt, wo man ganz genau im Text lesen muss, dass nur ein Teil des Ganzen angeboten wird. Eine hinterhältige und dreckige Art und Weise.

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • ......Kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das ein mieser Betrieb ist und der Typ versucht einen abzuzocken......


    Zur genannten Firma und dem Betreiber gibt's in diesem und in anderen Foren allerhand zu lesen. :bad:


    Nach eingehendem Studium diverser Beiträge bleibt es jedem selbst überlassen, dort Teile zu bestllen, oder auch ein paar Tage zu warten.......




    Servus
    Franz

  • Hallo Zusammen
    Hatte im 07 einen Unfall, da war die ganze linke seite + Front und Lampe defeckt. Habe alle Teile bei Triumph Recycling Bestellt. Mit Verwarnungen und viele Telefons habe ich dann die Ware bekommen, das ganze hat mir 700.- Euro gekostet anstatt 1500.
    Der Kontackt ist nicht so gut, aber er hat die Teile. übrigens die firma schuldet mir noch 43 Euro.....
    Darkrider

  • Mein Schwager wohnt in Hohenhameln. Soweit ich weiss, ist diese Bude in Bierbergen. War da aber noch nie. Die waren wohl früher (in grauer Vorzeit) mal Triumph-Händler. Werde mal meinen Schwager dazu befragen...


    CU
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Freunde, der Vorort heißt Clauen, war ich gestern. Wenn man direkt hinfahren kann gibts ja kein Zeit - Problem.


    Die Termin Vereinbahrung ging gut. Ok, Tommy ist ein bischen raubeinig am Telefon, aber das sind ja viele Norddeutschen, gelle?


    Die Jungs haben halt viel zu tun, sind nur zu zweit und haben keine fette Logistik im Hintergrund.


    Hab mir einen Ölkühler geholt von der Speedy, den ich an die Lady gebaut habe. Passt und alles i.O. hat mir auch einen guten Preis gemacht und hatte auch Öl und n Filter für mich da.


    Wenn Saison ist kann das schon mal ein bischen viel werden, wenn alle auf einmal kommen.




    Mein Schwager wohnt in Hohenhameln. Soweit ich weiss, ist diese Bude in Bierbergen. War da aber noch nie. Die waren wohl früher (in grauer Vorzeit) mal Triumph-Händler. Werde mal meinen Schwager dazu befragen...


    CU
    Don Rei