relativ neu hier

  • Komme jetzt mal endlich dazu mich vorzustellen: Ich habe mir im zarten Alter von 62 Jahren eine gebrauchte Sprint RS , Bj.2001, ca 20000 gelaufen in gelb geleistet.Als notorischer Ganzjahresfahrer hoffe ich das ich sie nicht hinschmeiß. Der Standort ist Herzogenrath in der Nähe von Aachen.bzw Würselen

  • Hallo Rolf,

    als ehemaliger Würselaner, war mal meine Heimstätte in der Paulinenstraße, heiße ich dich hier im besten Sprinterforum willkommen. Eine 955er-Sprint ist immer wieder eine sehr gute Entscheidung. Viel Spaß mit der :love: und allzeit unfallfreie Kilometer.

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Hallo Rolf,



    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Rolf,


    herzlich willkommen in unserem spaßigen Forum aus dem Nachbarort. :flowers:


    Auch Dir viel Spaß hier. :nod: :top:


    Gruß
    Mischa

  • Hallo Rolf, herzlich willkommen her im Forum!
    Noch ne gelbe RS- schönstes Motorrad von Triumph!


    Grüße
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • habe mir im zarten Alter von 62 Jahren eine gebrauchte Sprint RS Bj.2001 gelb geleistet


    Moin Rolf,


    herzlich willkommen hier im Forum :flowers:
    Hoffentlich kann ich im zarten Alter von 60+ auch
    noch so einen flotten Rollator pilotieren :laugh:

  • Hallo Rolf


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.