Übernachtungstipp Allgäu

  • Hallo Wumi,


    also, passable Übernachtungstipps find ich immer gut. :top: Aber entgegen deinen sonstigen Gewohnheiten sparst du hier sehr an Information und haust einfach mal so einen Link heraus. Warum ausgerechnet dieses Haus? Was ist das Besondere? Hast du mit der Herberge Erfahrungen gemacht?



    Grüße aus dem sonnig-kalten Ost-Westfalen
    Jörn



    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Servus Ihr Fragenden,


    tjaa, Silvias Bekannte hatten dort letztes Jahr einen Geburtstag gefeiert zu dem wir eingeladen waren.
    Seitdem waren wir 3x zum Kaffeetrinken und Kuchenschnabulieren dort, hat was...
    Morgen, 12.03.11 testen wir mal die Küche zum Mittag, schaun mer mal...
    Ich geb dann Bescheid ob wir den Berg runtergerollt sind nach dem Essen oder ob wir es aus eigener Kraft geschafft haben, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem dunkel-lau Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Sodele,


    hatten Milchkalbsnuss, glaciert mit Pilzrahmsoße und marktfrischem Gemüse, mmmmhhhhhh..........
    Muss ja öfters in irgendwelchen Hotels beruflich essen, aber das war das zarteste Fleisch das ich je gegessen hab!
    Die Spätzle hab ich wegggelassen, mach grad FdH, hi, hi, hi...:tongue:


    Aber die Hausspezialität je 1/2 Kuchenstück Plaume mit Zimt und Allgäuer Käsekuchen mit Kirschen hab ich mir gegonnt...


    Kann´s Euch nur empfehlen!


    Gourmet Grüßle aus dem wärmer-schöner Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Werds mir mal anschauen.


    Meine Schwester wohnt in KF. Da werde ich das nächste mal vorbei a´schauen.


    Grüße

  • das halten wir mal im Hinterkopf fest
    und wenn Ihr dann auch Zeit hättet wäre das prima :nod:


    Gerne Gundi, sehr gern...


    Ich kann diese Pension im Allgäu/Obermaiselstein wärmstens empfehlen!!!

    http://www.ferienpension-forelle.de/

    Sehr gute Küche, sehr nette Besitzer, ideal geeignet für kleine Treffen!!!


    Ist zum "Nur Übernachten" wahrscheinlich die "bessere" Alternative,
    die Mittelburg ist schon eher das Gehobene Genre...


    Grüßle aus dem Frühling-Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Ist zum "Nur Übernachten" wahrscheinlich die "bessere" Alternative,
    die Mittelburg ist schon eher das Gehobene Genre...


    Grüßle aus dem Frühling-Allgäu,
    wumi


    Noblesse oblige! :whistle:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch




  • Ich würde trotzdem nochmal bitte gerne in den Hirschen.....:whistle: bevor i sterb.

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif